Tickets für verschiedene Freizeitparks mit 50% Ersparnis bei vente-privee

Flagge Deutschland
von 3 Kommentare Jun 27, 2010

Vom 26.06. bis 30.06.2010 läuft im Shoppingclub “vente-privee” eine Verkaufsaktion zu verschiedenen Freizeitparks in Deutschland. Um die Angebote zu sehen ist zuerst eine Registrierung notwendig. Wer also diesen Sommer einen Tagesausflug plant, kann hier gut 30% bis 50% sparen. Zur Auswahl stehen folgende Parks:

  • Sealife in Berlin, Hannover, Königswinter, Konstanz, München, Oberhausen, Speyer und Timmendorfer Strand
  • Legoland Discovery Centres in Berlin und Duisburg
  • Madame Tussauds in Berlin
  • Hamburg Dungeon
  • Heide-Park Resort in Soltau
  • Legoland Deutschland in Günzburg

In vielen Fällen handelt es sich um “VIP-Tickets”, die einen sofortigen oder verkürzten Einlass zum Park erlauben, was an einem schönenen Wochendtag durchaus vorteilhaft sein kann. Die Gültigkeit aller Tickets ist auf Ende Oktober angegeben.

Über

Hallo Leute! Ich berichte schon seit Anbeginn von Preisjäger (April 2008) täglich über die besten Schnäppchen im Netz. Besonders freue ich mich, wenn ich viele Kommentare zu meinen Deals lesen kann ;) . Ich bei Google+.

3 Kommentare zu “Tickets für verschiedene Freizeitparks mit 50% Ersparnis bei vente-privee”

  1. SyntaX says:

    Schade, kein Phantasialand dabei.

  2. wr says:

    die Registrierung klappt für Österreicher nicht – SCHADE!

  3. Alex says:

    Auf jeder Flasche Punika gibts auch den gleichen Gutschein.

Kommentar schreiben

Bist du Österreicher?

Auf Preisjäger.at findest du die passenden Schnäppchen für Österreich!

Flagge: Österreich zu Preisjäger.at wechseln
Nein danke

Bist du Deutscher?

Auf Preisjäger.de findest du die passenden Schnäppchen für Deutschland!

Flagge: Deutschland zu Preisjäger.de wechseln
Nein danke
Fifa WM 2010 + Fußball Bundesliga auf Sky für 17€ im Monat *Update*
Schließen