Alarm

Deal leider verpasst!

Melde dich für den Schnäppchenalarm an,
damit dir das nicht nocheinmal passiert.

Gratis Ebook “Bubble Tea Rezepte”

abgelaufen!
Flagge ÖsterreichFlagge Deutschland
von 3 Kommentare Sep 30, 2012

Bubble Tea ist momentan ja in aller Munde. Zumindest höre ich in der Radiowerbung dank Mc Donald’s nichts anderes mehr. Un hier auf Preisjäger geht’s mit Bubble Tea weiter :) .

Ob das ganze gesund ist, oder doch nur ein chemisches Zuckergebräu wurde in der Vergangenheit anscheinend schon heftig diskutiert. Mit diesem Ebook habt ihr jetzt die Zutaten selbst in der Hand und wisst, was drin ist. Im kleinen Ebook (ungefähr 28 Seiten), sind über 25 Rezepte enthalten. Mit dabei sind auch Buuble-Tea’s mit Milkshake und mit Joghurt.

“Bubble Tea Rezepte” ist für den Kindle erhältlich. Wenn ihr keinen Kindle habt, könnt ihr dank kostenloser Mac-, PC-, iOS- und Android-Apps trotzdem das Ebook lesen. Danke für den Tipp, evelyn!

Über

Wenn du das hier liest, habe ich meine IDE mal kurz geschlossen und diesen Schnäppchen-Beiträge geschreiben. Werde gleich wieder die Portale weiter entwickeln... versprochen ;) . Ich bei Google+

3 Kommentare zu “Gratis Ebook “Bubble Tea Rezepte””

  1. Arsat says:

    Lustigerweise ist der Bubbletea bei Mc Donalds aber der schlechteste.
    Da ist man sich allgemein einig.

  2. Tom says:

    Danke für den Tipp

  3. Name says:

    Kostet mittlerweile 2,98€

Kommentar schreiben

Bist du Österreicher?

Auf Preisjäger.at findest du die passenden Schnäppchen für Österreich!

Flagge: Österreich zu Preisjäger.at wechseln
Nein danke

Bist du Deutscher?

Auf Preisjäger.de findest du die passenden Schnäppchen für Deutschland!

Flagge: Deutschland zu Preisjäger.de wechseln
Nein danke
bosch-ixo-iv-45
Bosch Akku-Schrauber IXO IV (2012) für nur 40,75€

Schließen