Bei Preisjäger dreht sich alles um Dich und die Angebote, die Du liebst.

Preisjäger wurde 2008 gegründet und ist Teil von Pepper, einer unabhängigen Gruppe und der weltweit größten Deal-Sharing-Community. Du wirst hier keinen Spam finden, nur echte Angebote, die von Leuten wie Dir gefunden und geteilt werden.

So funktioniert es

Jeder einzelne Deal, den Du siehst, wurde von einem Community-Mitglied oder von einem unserer Redakteure veröffentlicht.

Mitglieder teilen ihre Meinung zu Deals, indem sie mit heiß “+” oder kalt “-” abstimmen; je heißer die Temperatur, desto besser der Deal!

Wenn Du weiterklickst und/oder etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld. Dies hilft uns, unsere Plattform zu finanzieren.

Unsere Vision

Wir wollen, dass alle von Pepper geführten Communities die besten Orte für Verbraucher sind, um ihr Wissen auszutauschen, von anderen Experten zu lernen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wir wissen, dass dies nur möglich ist, wenn wir die bereits bestehende Community weiter stärken. Es geht nicht um unsere Plattform oder uns; es geht nur um Dich. Ohne Dich wären wir nicht erfolgreich und wir nehmen Dein Vertrauen nicht als selbstverständlich hin. Deshalb ist es so wichtig, dass alle unsere Mitglieder und Besucher den Informationen, die sie finden, voll vertrauen können, um sich inspirieren zu lassen und tolle Angebote zu finden.

Und wir wollen das alles auf eine offene, freundliche und unterhaltsame Weise machen!

Einige Zahlen

0

Deals, Gutscheine, Diskussionen, die von der großartigen Community & Redaktion auf Preisjäger geteilt wurden

0

Stimmen und Kommentare, die auf Preisjäger geteilt wurden, helfen euch bei der Suche und Recherche nach den besten Produkten und Angeboten

0

Smart Shopper nutzen Pepper weltweit, um Angebote zu finden, Wissen auszutauschen und sich inspirieren zu lassen

Lerne unser engagiertes Team kennen

MichaelSebastianPeterWir suchen DICH!

Wie alles begann

1. Jän 2008

Seiten-Gründung

31. Jän 2010

1000 Mitglieder

20. Okt 2015

10000 Mitglieder

21. Okt 2015

Pepper Rollout

16. Nov 2015

Erster App Launch

1. Sep 2019

70000 Mitglieder