Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 Dezember 2019.
308°
7
Gepostet 24 November 2019

[Abo24] FOCUS ePaper Jahresabo GRATIS (endet automatisch)

KOSTENLOS181,40€
Markus's Avatar
Geteilt von
Markus
Dabei seit 2018
848
9.125

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Abo24 bekommt ihr derzeit das FOCUS ePaper Jahresabo GRATIS statt 181,40€. Das Abo endet nach 12 Monaten automatisch. (Funktioniert auch nach Österreich)



217509.jpg

So gehts nach Österreich (Danke Rich.Hard)

Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Focus erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 November 2019
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Markus's Avatar
    Markus Autor
    nikolaiov24/11/2019 18:39

    Nur Deutschland, es können keine österreichischen Adressen eingegeben w …Nur Deutschland, es können keine österreichischen Adressen eingegeben werden.


    Geht auch nach Österreich mit @Rich.Hards Anleitung

    Danke für dein Gif @Rich.Hard , haha wüsste nicht mal wie man sowas erstellt für PJ
  2. nikolaiov's Avatar
    nikolaiov
    Nur Deutschland, es können keine österreichischen Adressen eingegeben werden.
  3. Goldi1986's Avatar
    Goldi1986
    Schade, Wiedergeburt einer Weltstadt hätte ich mir gerne reingezogen. Was so ein Mietendeckel alles ausmacht. Das wäre doch auch was für Wien
  4. Markus's Avatar
    Markus Autor
    Goldi198624/11/2019 18:56

    Schade, Wiedergeburt einer Weltstadt hätte ich mir gerne reingezogen. Was …Schade, Wiedergeburt einer Weltstadt hätte ich mir gerne reingezogen. Was so ein Mietendeckel alles ausmacht. Das wäre doch auch was für Wien


    Kannst jetzt eh machen, mit Rich.Hards Anleitung
  5. Juan_Majeed's Avatar
    Juan_Majeed
    Cool
  6. Susi_Wagner's Avatar
    Susi_Wagner
    nikolaiov24/11/2019 18:39

    Nur Deutschland, es können keine österreichischen Adressen eingegeben w …Nur Deutschland, es können keine österreichischen Adressen eingegeben werden.


    Bei mir hat es soeben geklappt.
  7. JokerSwitch's Avatar
    JokerSwitch
    Ich glaube ich bin zu blöd dafür... hab das Abo abgeschlossen und per Email mehrere Gutscheincodes erhalten, wobei ich nicht zuordnen kann, was weitere Promo aufgrund des Newsletter ist und was der Code für das Focus Digital Abo ist.
    Bei abo24.de sehe ich, dass eine Kampagne für ein Focus Digital Abo bestätigt wurde. Wo kann ich jetzt die digitale Zeitschrift lesen? Wo runterladen? Über welche App am ipad kann ich die Zeitschrift lesen (focus App nimmt den Code nicht)...
's Avatar