Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 8 April 2017.
224°
Gepostet 7 Februar 2017

[ PS4] DAZN 3 Monate Gratis testen

Geteilt von
BZZizi1
Dabei seit 2016
5
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle Sportfans gibts jetzt die DAZN App im Playstore für die PS4. Für Neukunden gibt es 3 Probemonate Gratis danach 9,99 monatlich. Es ist monatlich Kündbar.
PlayStation Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. wuf69's Avatar
    Die Streamingqualität auf einem 55" TV ist leider sehr bescheiden. Habe es mit der LG-App, XBOX one s und über Google Chrome probiert. Jetzt noch einmal 3 Monate gratis auf der PS4 geholt, bis jetzt die beste Streamingqualität aber von Sat TV leider immer noch weit weg. Programm und Preis sind gut aber was hilft es bei dieser Quali.
  2. GelöschterUser34692's Avatar
    Underdog08/02/2017 00:39

    läuft UFC auch viel auf DAZN?


    Nein, sie haben eine Partnerschaft mit Pro7 und deswegen laufen ab und an mal Fight Nights, für die Großevents muss man aber weiterhin bei Ran Tickets kaufen.
  3. GelöschterUser43380's Avatar
    Habe DAZN seit Anfang an und bin sehr Zufrieden :-)
  4. Edelbert's Avatar
    weiss wer ob das atp turnier in sofia auf dazn übertragen wird? (bearbeitet)
  5. wheyprotein's Avatar
    Und ich habe nur ein Monat gratis genossen -.-
  6. grafbobby's Avatar
    Edelbert7. Feb 2017

    weiss wer ob das atp turnier in sofia auf dazn übertragen wird?

    Also bei mir steht das sie das Turnier ab 11h übertragen....

    Aber zB die ATP finals letztes Jahr sah man nur mit deutscher IP Adresse...Wegen Lizenzrechte in Österreich..Daher sage ich Mal zu 90% das sie Sofia auch mit österreichischer IP Adresse zeigen.

    Sonst hat DAZN generell die Rechte für die kleineren ATP Turniere..Die großen zeigt SKY nur...
    WTA rechte sind dafür bei DAZN.
  7. Underdog's Avatar
    läuft UFC auch viel auf DAZN?
  8. Manu's Avatar
    wuf6907/02/2017 21:59

    Die Streamingqualität auf einem 55" TV ist leider sehr bescheiden. Habe es …Die Streamingqualität auf einem 55" TV ist leider sehr bescheiden. Habe es mit der LG-App, XBOX one s und über Google Chrome probiert. Jetzt noch einmal 3 Monate gratis auf der PS4 geholt, bis jetzt die beste Streamingqualität aber von Sat TV leider immer noch weit weg. Programm und Preis sind gut aber was hilft es bei dieser Quali.

    Dann solltest du mal deine Internet Verbindung Prüfen, wobei ich muss zugeben das ich auf 42" bzw 43" schaue. Einmal über FireTV Stick und einmal direkt über die App von LG. Quali bis jetzt immer Top.
  9. Underdog's Avatar
    O
    GelöschterUser3469208/02/2017 08:45

    Nein, sie haben eine Partnerschaft mit Pro7 und deswegen laufen ab und an …Nein, sie haben eine Partnerschaft mit Pro7 und deswegen laufen ab und an mal Fight Nights, für die Großevents muss man aber weiterhin bei Ran Tickets kaufen.

    Ok danke
  10. wuf69's Avatar
    Manu08/02/2017 08:40

    Dann solltest du mal deine Internet Verbindung Prüfen, wobei ich muss …Dann solltest du mal deine Internet Verbindung Prüfen, wobei ich muss zugeben das ich auf 42" bzw 43" schaue. Einmal über FireTV Stick und einmal direkt über die App von LG. Quali bis jetzt immer Top.

    Habe eine 30mb Leitung von A1. Alles andere wie Amazon und Netflix läuft top damit.
  11. Manu's Avatar
    wuf698. Feb 2017

    Habe eine 30mb Leitung von A1. Alles andere wie Amazon und Netflix läuft …Habe eine 30mb Leitung von A1. Alles andere wie Amazon und Netflix läuft top damit.

    Kommen die auch bei den Geräten an? Sprich WLan und ähnliches... Hab bei mir erst auf 5GHz umgestellt, brachte bei mir eine Verbesserung um das 10-fache
  12. Edelbert's Avatar
    @grafbobbydanke fürs nachschauen

    hab mich jetzt wieder angemeldet, werds aber wieder kündigen. immer noch total intransparent und nichtmal eine richtige programmübersicht.

    weiß schon ... nicht jeder nimmt sichs wegen tennis. aber zB zeigen sie zwar das atp turnier in sofia, aber jetzt läuft nichts. das nächste steht erst mit freitag 11 uhr, weiß man wieder nicht wie lange sie übertragen, und warum donnerstag anscheinend garnicht!? total verwirrend.
  13. coxi_'s Avatar
    Hab mir die app auf der ps4 installiert und angemeldet. Dort standen dann die 3 monate testzeit. In der bestätigunsmail steht aber nur 1 monat?!
    Im kundenkonto kann ich die laufende dauer auch nicht finden...
  14. Praddy's Avatar
    coxi_11. Feb 2017

    Hab mir die app auf der ps4 installiert und angemeldet. Dort standen dann …Hab mir die app auf der ps4 installiert und angemeldet. Dort standen dann die 3 monate testzeit. In der bestätigunsmail steht aber nur 1 monat?! Im kundenkonto kann ich die laufende dauer auch nicht finden...

    Bei mir genau das gleiche. Womöglich eine standardisierte Mail, in welcher der Text noch nicht geändert wurde?
's Avatar