Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 September 2022.
724°
29
Gepostet 19 September 2018

Stadt Wien: Gratis Wickelrucksack für werdende oder junge Eltern

Elcapitan275's Avatar
Geteilt von Elcapitan275
Dabei seit 2018
240
1.726

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenlos bei Vorlage des Mutter-Kind-Passes.
Enthält zum Beispiel eine Kinderdecke, eine Jausenbox und Warenproben
Enthält eine Dokumentenmappe mit Informationsmaterial.
Den Wickelrucksack bekommen werdende oder junge Eltern von der Stadt Wien geschenkt.

Er ist in einem der Familienzentren der Kinder- und Jugendhilfe (MA 11) und nach der Geburt auch in der Geburtsklinik erhältlich.

Wenn sie den Rucksack im Familienzentrum abholen, können sie gleich die Gelegenheit nutzen, das Angebot der Familienzentren kennenzulernen.
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Der_Prophet's Avatar
    3209191-mFZ2J.jpg
    Entgegen meiner Vermutung ist der sowie sein Inhalt tatsächlich zu gebrauchen. Und das Logo ist verschmerzbar klein. (Nicht dass einen am Ende jemand für einen Sozi hält!) (bearbeitet)
  2. Peter's Avatar
    Cool thx für den Deal
  3. Elcapitan275's Avatar
    Autor
    mali_relja20/09/2018 16:18

    Geh bitte, jede Wienerin weiß, dass es diesen Rucksack bei der MA11 gratis …Geh bitte, jede Wienerin weiß, dass es diesen Rucksack bei der MA11 gratis gibt. Echt ein komischer "Deal"


    Vielen Dank für dein konstruktives Feedback!
  4. GelöschterUser49954's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Super toll! Hot von mir!
  5. kracker's Avatar
    Top!!!! Danke für die Info!
  6. Elcapitan275's Avatar
    Autor
    Petervor 41 m

    Cool thx für den Deal


    Danke!
  7. Elcapitan275's Avatar
    Autor
    krackervor 9 m

    Top!!!! Danke für die Info!


    Danke!
  8. pong0820's Avatar
    Gibts schon seit Jahrzehnten als Startpaket.
  9. pong0820's Avatar
    markus.weninger20/09/2018 08:20

    Weiß jemand, ob es sowas ähnliches auch in Oberösterreich gibt?


    Dort regiert seit Jahrzehnten Schwarz. Frauen und Kinder sind dort weiterhin wertlos.
  10. Elcapitan275's Avatar
    Autor
    Jeder in Österreich hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung - auch dann, wenn es sich (wie in deinem Fall) lediglich um eine Einzelmeinung handelt! Lg
  11. smockyxxl's Avatar
    Elcapitan27520/09/2018 16:39

    Jeder in Österreich hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung - auch dann, w …Jeder in Österreich hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung - auch dann, wenn es sich (wie in deinem Fall) lediglich um eine Einzelmeinung handelt! Lg


    WTF Einzelmeinung? In der Zielgruppe wissen das wirklich 99% und allen anderen ist es zurecht wurscht
  12. Elcapitan275's Avatar
    Autor
    smockyxxl20/09/2018 17:37

    WTF Einzelmeinung? In der Zielgruppe wissen das wirklich 99% und allen …WTF Einzelmeinung? In der Zielgruppe wissen das wirklich 99% und allen anderen ist es zurecht wurscht


    Das mag schon sein - dennoch gibt es ein paar Leute, die das scheinbar noch nicht wissen wie du oben stehenden Kommentaren entnehmen kannst. Und genau für dieses 1 % ist der Deal gedacht. Übrigens freue ich mich schon auf deinen ersten Deal - da kannst du uns ja zeigen, wie man es richtig macht
  13. craPkit's Avatar
    smockyxxlvor 2 h, 8 m

    Die Kommentare sind von kinderlosen Gutmenschen die alles für Kinder toll …Die Kommentare sind von kinderlosen Gutmenschen die alles für Kinder toll finden Na wenn es echt wen von den 1% erwischt passt es eh und ist gut Wie man es richtig macht lernst du wenn du alle meine Kommentare beachtest


    Selten so einen Blödsinn gelesen wie den ersten Satz.

    Ich bin weder kinderlos noch "Gutmensch" (noch Bösmensch, oder wie auch immer sonst man diesen geistigen Durchfall deuten soll). Schon gar nicht finde ich "alles für Kinder toll".
    Die MA11 macht meines Wissens keine Werbung (nicht dass sie irgendeinen Kanal hätte, um mich damit direkt zu erreichen), schon gar nicht wenn man sich als Wiener ein Krankenhaus außerhalb zur Geburt aussucht. Für mich ist der Deal also durchaus wertvoll. (bearbeitet)
  14. Der_Prophet's Avatar
    pong0820vor 8 h, 55 m

    Dort regiert seit Jahrzehnten Schwarz. Frauen und Kinder sind dort …Dort regiert seit Jahrzehnten Schwarz. Frauen und Kinder sind dort weiterhin wertlos.


    *facepalm*
  15. GelöschterUser52822's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Danke, doch ich kenne das schon seit 6 Jahren!
  16. craPkit's Avatar
    pong082020/09/2018 07:05

    Gibts schon seit Jahrzehnten als Startpaket.


    Wirft man im nahen Umland wird man allerdings nicht direkt darauf hingewiesen. Daher ein Hot von mir. Leider ein paar Jahre zu spät.
  17. markus.weninger's Avatar
    Weiß jemand, ob es sowas ähnliches auch in Oberösterreich gibt?
  18. Habu's Avatar
    Bei mir ist es ein Drohnenrucksack mit Landedecke.
  19. Tec's Avatar
    craPkit20/09/2018 08:03

    Wirft man im nahen Umland wird man allerdings nicht direkt darauf …Wirft man im nahen Umland wird man allerdings nicht direkt darauf hingewiesen. Daher ein Hot von mir. Leider ein paar Jahre zu spät.



    Bei uns gabs das jedesmal gleich direkt im Krankenhaus - automatisch.
's Avatar