Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 8 Juli 2019.
372°
Gepostet 9 März 2019

HD Austria APP 30 Tage Gratis

Triple_R's Avatar
Geteilt von
Triple_R
Dabei seit 2018
3
339

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von TV & Video

Finde mehr Deals in TV & Video

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo

Es gibt zurzeit eine Aktion von HD Austria !

Die APP kann man 30 Tage Gratis "testen" .

Die 30 Tage Testphase ist kostenlos und endet automatisch.

Ich hab die APP in Play Store geladen und da wurden mir die 30 Tage angeboten


Auch ohne APP möglich in Webbrowser :

livetv.hdaustria.at/?_g…588
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Triple_R, 9 März 2019
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Triple_R's Avatar
    Triple_R Autor
    Sparfux09/03/2019 12:19

    Kann man die App nach den 30 Tagen auch ohne HD-Austria Paket nutzen?


    Ka ... wenn ja dann nur gegen Bezahlung ... Aber mal schauen wie lange die "Aktion" geht . Wenn sie länger geht, einfach neu anmelden mit einer anderen E-Mail Adresse
  2. grafbobby's Avatar
    grafbobby
    Sparfuxvor 2 h, 19 m

    Wenn der Preis stimmt, wäre es eine gute Alternative zum A1 Now.


    RTL(Gruppe) und auch PRO 7 ist aber gar nicht HD..schlechteres Bild und auch kein HD Zeichen beim Sendelogo...
    Und beim ORF beim Skirennen läuft in der Audio Spur der 2.Kanal..für Sehbehinderte!!!??Nicht also der Originalton
    Samsung Smart TV App getestet

    Geht ja Richtung Sky Ticket ..also mit Fehlern..bei mir geht zb die SkyTicket App am TV gar nimm's, stürzt beim Start ab...scheinen die gleichen Programmierer zu sein..🙈🙈🙈
  3. Sparfux's Avatar
    Sparfux
    Kann man die App nach den 30 Tagen auch ohne HD-Austria Paket nutzen?
  4. Sparfux's Avatar
    Sparfux
    Triple_R09/03/2019 12:24

    Ka ... wenn ja dann nur gegen Bezahlung ... Aber mal schauen wie lange die …Ka ... wenn ja dann nur gegen Bezahlung ... Aber mal schauen wie lange die "Aktion" geht . Wenn sie länger geht, einfach neu anmelden mit einer anderen E-Mail Adresse


    Wenn der Preis stimmt, wäre es eine gute Alternative zum A1 Now.
  5. kramal's Avatar
    kramal
    "Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten"
  6. juergen1982_1's Avatar
    juergen1982_1
    kramal09/03/2019 19:33

    "Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten"


    Wenn ich die Sender bloß streame und kein Empfangstaugliches Gerät zu Hause habe.. Eigentlich nicht oder?
  7. Triple_R's Avatar
    Triple_R Autor
    juergen1982_1vor 3 m

    Wenn ich die Sender bloß streame und kein Empfangstaugliches Gerät zu H …Wenn ich die Sender bloß streame und kein Empfangstaugliches Gerät zu Hause habe.. Eigentlich nicht oder?


    Ne ... Laut Urteil vom ogh zählt streamen nicht zum Rundfunk
  8. juergen1982_1's Avatar
    juergen1982_1
    Aber soviel ich jetzt auch geguckt habe.. Ich kann nach dem test nicht den Zugang zur App alleine kaufen. Man hat überall ein Sat Modul oder sonstigen sch... dabei. Die geben das vorhandene Sat Modul sicher an die gis weiter. Und schon klingelt es wieder an der Tür.
  9. Triple_R's Avatar
    Triple_R Autor
    ... Kann sein du sollst es auch nur mal 30 Tage testen ...

    Bei Diveo läuft die 30 Tage "Aktion" schon seit 4 Monaten ...

    Diveo ist das "deutsche" HD Austria .... Hier kann man mit der APP auch bei der Aktion mitmachen .

    Ein Sat Modul ist aber auch kein Empfangsgeräte ... Dazu brauchst du auch einen Sat Receiver oder Fernseher .

    Kein Empfangsgeräte = Keine GIS

    Wenn du "nur" einen Monitor hast sehe ich da kein Problem (bearbeitet)
  10. grafbobby's Avatar
    grafbobby
    juergen1982_1vor 2 h, 31 m

    Aber soviel ich jetzt auch geguckt habe.. Ich kann nach dem test nicht den …Aber soviel ich jetzt auch geguckt habe.. Ich kann nach dem test nicht den Zugang zur App alleine kaufen. Man hat überall ein Sat Modul oder sonstigen sch... dabei. Die geben das vorhandene Sat Modul sicher an die gis weiter. Und schon klingelt es wieder an der Tür.


    ZappnTV kann ich da empfehlen...Pro7 Gruppe...sind einige Sender dabei..für nix...auch über App...besser als nix halt!
's Avatar