eingestellt am 16. Feb 2018
Hat wer von euch schon bei edigital.at bestellt?
Preise sind sehr gut, jedoch gibt es noch nicht viele Bewertungen.
Firmensitz ist in Ungarn.
Preise sind sehr gut, jedoch gibt es noch nicht viele Bewertungen.
Firmensitz ist in Ungarn.
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
20 Kommentare
sortiert nachAuf meine freundliche Frage bezüglich Kulanz oder einer kleinen Gutschrift bekam ich patzig zurück dass Schäden beim Postler gemeldet werden müssen (dieser hat aber Abstellgenehmigung, ausserdem waren Schäden durch den weissen Kunststoffbeutel nicht sofort sichtbar). Ausserdem soll ich die Rücksendekosten von 5(!) Paketen einzeln selbst zahlen.
Das wars nun mit eDigital.. habe schon öfters dort bestellt und hie und da war die Verpackung in Ordnung - aber aktuell haut es überhaupt nicht hin und ich rate von dem Shop dringend ab wer einwandfreie Verpackungen möchte.
UPDATE:
Ich habe soeben eine weitere Email von eDigital erhalten: habe mich beschwert dass es keine Kulanz gibt - in der 2. Mail wurde mir unterstellt, dass ich die Verpackungen selbst beschädigt habe weil ich nicht am Tag der Lieferung (ich war dann 3 Tage auf Urlaub) sondern ein paar Tage später reklamiert habe.
Das ist echt unglaublich - so eine freche Kundendienst-Reaktion hatte ich in 20 Jahren Online-Shopping noch nie. Die sind echt schmerzbefreit.
Ein weiser Mann sagte einst:
"Wir sind da in Österreich. Wenn's gratis Henderl ins Munderl fliegt ist's garantiert zu heiß oder zu fettig, oder zu salzig oder ...
Wenn du nicht so bist, bist du ganz schlecht integriert "
schande über meine haupt, also mein Paket kam am Freitag an, jedoch muss ich sagen, dass es sich hierbei nicht um die deutsche Ausführung handelte. Ansonsten kann ich nur sagen alles hat geklappt. Bestellung kam. Hülle Original, CD Original (soweit ich das beurteilen konnte)
funktionalität auch gegeben :-
Ist es schlimm weil es nicht die deutsche Ausführung ist?
Nein eigentlich nicht, es kommt halt immer darauf an, was du dir kaufst, wenn du ein Spiel kaufst, das keine deutsche Sprache odg. mit anbietet und es um sehr viel Text und Story geht, ist es natürlich nachteilig wenn du man mit dem gesprochenen Englisch nicht ganz vertraut ist. Des Weiteren muss man bedenken, das es ist Falle eines Weiterverkaufs auch zu „Problemen“ bzw. „Schwierigkeiten“ kommen kann. (bearbeitet)
Die Service ist miserabel!
Inwiefern? Hatte bisher kein Problem bei mittlerweile 3 Bestellungen.
Meine mit großem Abstand schlimmste Kauferfahrung mit einem Händler und ich bestelle wirklich sehr viel online aber dieser Shop ist mit großem Abstand der schlechteste. Vor über eineinhalb Monaten habe ich meine Bestellung aufgegeben und den Betrag (knappe 150 euro) aus Versehen doppelt überwiesen! Auf meine Bitte einer Rückbuchung per Mail kam die Antwort das sie es rückbuchen werden. Danach Funkstille, alle Mails wurden ignoriert! Also angerufen und Druck gemacht und nach über eineinhalb Monaten Kampf per Mail und Telefon bekam ich meinen doppelt überwiesenen Betrag endlich zurück (lag angeblich 6 Wochen in der Finanzabteilung, keine Ahnung ob die da arbeiten oder Nasenbohren und hoffen, das die Kunden darauf vergessen oder Ruhe geben wenn man sie lange genug ignoriert) . Dann kam endlich der Rest der Ware. Empfindliche Ware in einem Plastiksackerl verschickt, sah natürlich aus wie 3 Mal überfahren, hatte Dellen, Risse, etc
Den Kundenservice wieder angerufen...eine kleine Preisminderung ausgemacht, und seit dem (3 Wochen her) wieder Funkstille, Mails bleiben unbeantwortet, Geld ist noch keines da,....
NIE-NIE!!!! wieder würde ich in diesem Shop bestellen!