1494°
53
Aktualisiert vor 3 Minuten

(Info) Preisjäger Admin - das gesamte TEAM markieren

Peter's Avatar
Geteilt von Peter Country Manager
Dabei seit 2014
11.022
23.692

Deal-Beschreibung

Update 1
Die @team Funktion ist wieder in Betrieb Wir entschuldigen uns für etwaige Nachrichten, die seit gestern eventuell unbeantwortet geblieben sind und bitten euch, uns nötigenfalls einfach nochmal zu kontaktieren
Liebste Community,

wir melden uns mit einer ganz fabelhaften und längst fälligen Neuerung bei euch Ab sofort könnt ihr nämlich das gesamte Preisjäger Admin Team mit nur einer einzigen Markierung ansprechen:

  • @team markiert ab sofort alle Administratoren der Seite auf einmal

Diese neue Funktion ermöglicht es uns, zukünftig noch schneller auf eure Anfragen zu reagieren, weil jeder einzelne Admin eine Benachrichtigung erhält, wenn ihr das @team in einem Deal oder Kommentar erwähnt. (In Vergangenheit war es bekanntermaßen so, dass einzelne Admins markiert werden mussten, das war nicht nur aufwendiger sondern hat zeitweise auch dazu geführt, dass der jeweils markierte Admin vielleicht gerade nicht die Möglichkeit hatte, eine Anfrage zeitgerecht zu bearbeiten.)

Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Feature und freuen und auf euch

Euer Preisjäger @team

@Michael
@Peter
@Sebastian
@Rich.Hard



208659.jpg208659.jpg208659.jpg
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Peter, 7 Jänner 2022
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Brainbug's Avatar
    Das beste @team ever!
  2. Rich.Hard's Avatar
    Der_Prophet09/07/2019 11:44

    ob so eine @team funktion nicht bald nerft?phu aber das kann nur das @team …ob so eine @team funktion nicht bald nerft?phu aber das kann nur das @team wissen.und wo ist die @Anna hin? ist @team auch für Preisjägergossip vorgesehen?


    glueckwunsch, du hast gewonnen.
    deine kommentare werden in zukunft erst von uns freigegeben bevor diese ersichtlich sind @Der_Prophet
  3. Laughingman's Avatar
    ich belästige auch künftig @Peter damit ihm nicht fad wird und er nicht sagen kann er wird vernachlässigt
  4. pushel's Avatar
    Endlich - kann ich meine @Peter -Taste erlösen, Danke @team
  5. Jojo11's Avatar
    👉 @team
  6. GelöschterUser54741's Avatar
    Anonymer Benutzer
    - (bearbeitet)
  7. Rich.Hard's Avatar
    cold @team
  8. Der_Prophet's Avatar
    Rich.Hard09/07/2019 11:51

    glueckwunsch, du hast gewonnen.deine kommentare werden in zukunft erst von …glueckwunsch, du hast gewonnen.deine kommentare werden in zukunft erst von uns freigegeben bevor diese ersichtlich sind @Der_Prophet


    also quasi ein [email protected]? Sehr freundlich!
  9. rio's Avatar
    Liebes @team
    In der app passiert es mir immer wieder, dass ich irrtümlich den minus button erwisch anstatt den beitrag zu öffnen. Das kann man dann leider nicht mehr ändern. Vielleicht kann man den minusButton mehr an den rand setzen.
  10. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Meine Autokorrektur schreibt leider immer @Steam zum Glück gibt's keinen Nutzer mit dem Namen
  11. Peter's Avatar
    Autor
    GelöschterUser5474109/07/2019 12:38

    Mama, ich bin im Fernsehen!! Wozu ist eigentlich der "Promote" …Mama, ich bin im Fernsehen!! Wozu ist eigentlich der "Promote" Button? @team Also gegen ein paar Beförderungen hätte keiner was


    das war nur meine View beim Klick auf "Promote" haben wir die Möglichkeit, besonders nützliche Kommentare nach oben zu holen - derselbe Effekt im Übrigen, wenn ein Kommentar mehr als 5 Likes erhalten hat, dann erscheint dieser auch als Top-Kommentar ganz oben
  12. Peter's Avatar
    Autor
    Markus09/07/2019 12:43

    Bekommt dann eigentlich jeder eine Benachrichtigung und sobald ein Admin …Bekommt dann eigentlich jeder eine Benachrichtigung und sobald ein Admin vorbei gesehen hat, setzt er es wiedet zurück?Sonst würde ja jeder zum Update kommen, obwohl es gemacht wurde


    nein, wir erhalten alle eine Benachrichtigung und der jeweilige Admin muss diese manuell markieren, so sehen die anderen, dass der Task bereits in Arbeit ist bzw schon bearbeitet wurde im Optimalfall
  13. panwuwu's Avatar
    Nicht ohne mein @team
  14. GelöschterUser49954's Avatar
    Anonymer Benutzer
    smockyxxl09/07/2019 14:11

    Jetzt wo du es sagst... @Anna dürfte sich mit März verabschiedet haben?


    Leider hab ich wirklich keinen Abschiedsbrief an euch geschrieben. Ich bin ja auch noch da, nicht mehr beruflich, sondern privat.
  15. andy's Avatar
    Grex10/07/2019 10:29

    Nur kurz testen obs eh noch funktioniert, @team


    Hat funktioniert xD
  16. Jupidu's Avatar
    @team Mach mal PS5 Deal
  17. thomaswien's Avatar
    @team

    und,funktionierts?;)
  18. just4's Avatar
    sehr cool, ich erspare euch das @ team sonst bimmelts schon wieder
's Avatar