Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 November 2019.
74°
10
Gepostet 27 Oktober 2019

ZTE Blade L130

49,99€59,99€-17%
GelöschterUser78464's Avatar
Geteilt von
GelöschterUser78464
Dabei seit 2019
2
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von China Handys

Finde mehr Deals in China Handys

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Tolles Handy zum kleinen Preis. Habe es selber schon fast 1 Jahr im Betrieb.
Pagro Diskont Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Oktober 2019
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. InternationalBargains's Avatar
    InternationalBargains
    Scherz? Gerät aus dem Jahr 2011
  2. GelöschterUser78464's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Ist ja logisch das man sich da nicht ein Traum gerät erwarten kann aber seien wir uns ehrlich, die meisten surfen im Internet nutzten what's app und telefonieren. Für was eines um 1000 Euro wenn es auch eines um 50 Euro gibt? Nur weil es die anderen haben? Nein, ohne mich. Brauche kein Status symbol wo ein Apfel hinten am Gehäuse draufgeklebt ist.
  3. GelöschterUser78464's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Brandings28/10/2019 00:12

    Sieht aus wie die ersten LG Smartphones haha


    Man muss nicht immer das neueste haben
  4. Gris's Avatar
    Gris
    Display: 4" (10,16 cm)
  5. Brandings's Avatar
    Brandings
    Sieht aus wie die ersten LG Smartphones haha
  6. polo2ibk's Avatar
    polo2ibk
    Als Steuerung fürs internetradio komplett ausreichend
  7. goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice
    Ich mag ZTE , mein aller erstes Smartphone vor 7 Jahren war ein ZTE. Damals kannte es halt noch keiner.
  8. geri.werni's Avatar
    geri.werni
    Wäre ja kompakt und gut in der Hose , aber mir fehlen die Sensoren - wie Kompass, Helligkeit, und Akku und Kamera wird doch unterstes Level sein .....
  9. GelöschterUser78464's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    geri.werni28/10/2019 09:29

    Wäre ja kompakt und gut in der Hose , aber mir fehlen die Sensoren - …Wäre ja kompakt und gut in der Hose , aber mir fehlen die Sensoren - wie Kompass, Helligkeit, und Akku und Kamera wird doch unterstes Level sein .....


    Und für was brauchst du Sensoren? Akku hält bei mir knapp 4 Tage.
  10. eldoon's Avatar
    eldoon
    Super fürs Gästeklo!
's Avatar