Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 5 Dezember 2019.
450°
23
Gepostet 5 November 2019

[Gratis] Doom 2 kostenlos

KOSTENLOS1,56€
Brutality's Avatar
Geteilt von
Brutality
Dabei seit 2016
192
1.003

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Baller-Klassiker Doom 2 steht derzeit kostenlos zum Download zur Verfügung

Nächster Vergleichspreis ist auf G2A mit 1,56€ zzgl. Steuern angegeben

Einer von den schönsten Spielen, das je geschaffen wurde. Die Grafik ist vollständig in 3D realisiert. Nachdem der Space Marine aus der Hölle entkommen ist, begibt er sich zurück zu seiner Heimat auf die Erde. Dort stellt er fest, dass die Dämonen auch hier schon gewonnen haben und so versucht er, die Erde vor den Geschöpfen der Hölle zu bewahren. Nachdem alle übrigen Menschen auf ein Raumschiff evakuiert wurden, muss man das Portal finden, durch das die Dämonen auf die Erde gelangt sind.

Sprache: Englisch
Dateiname: Doom2.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 6.6 MB
Betriebssysteme: Windows 98/ME/2000/XP
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 November 2019
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. aliEn's Avatar
    aliEn
    GelöschterUser6995405/11/2019 11:08

    Betriebssysteme: Windows 98/ME/2000/XP - glaube daran scheitern viele


    Falsch ... Für solche Spiele hab ich noch ein altes 14" Notebook mit 4:3, Windows XP SP3, 1,4 GHz, 1GB RAM und 32 MB Video ... Da flitzt Doom 2 (bearbeitet)
  2. Duschgel's Avatar
    Duschgel
    Betriebssysteme: Windows 98/ME/2000/XP

    ah bled, letzte Woche Vista Upgrade gemacht
  3. GelöschterUser69954's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Betriebssysteme: Windows 98/ME/2000/XP - glaube daran scheitern viele
  4. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Vorsicht, die Seite ist vermutlich nicht legal. Da werden auch viele Roms und sonstiges angeboten. (bearbeitet)
  5. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Brutality05/11/2019 11:14

    Ne passt schon. Will ja nichts illegales machen oder jemanden dazu …Ne passt schon. Will ja nichts illegales machen oder jemanden dazu verleiten Soll aber jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie es downloaded


    Genau, sehe ich auch so.
  6. andvol's Avatar
    andvol
    Hab ich mir erst unlängst für die Switch geholt. Noch immer mega!
  7. bernyli's Avatar
    bernyli
    HOT Ein echter Klassiker HOT

    ... wurde am 30. September 1994 für MS-DOS veröffentlicht und auf zahlreiche weitere Plattformen portiert.
    de.wikipedia.org/wik…rth
  8. gabor's Avatar
    gabor
    topper_harley05/11/2019 11:10

    Vorsicht, die Seite ist vermutlich nicht legal. Da werden auch viele Roms …Vorsicht, die Seite ist vermutlich nicht legal. Da werden auch viele Roms und sonstiges angeboten.


    Danke für deinen Hinweis. Die Frage nach der Legalität ist eine Frage, die andere ist, wie sicher ist ein Download aus dieser Quelle. Nachdem ich keine der beiden Fragen beantworten kann, verzichte ich.
  9. Inf1n1ty33's Avatar
    Inf1n1ty33
    Eines der besten Spiele überhaupt
  10. ersguterroman's Avatar
    ersguterroman
  11. Brutality's Avatar
    Brutality Autor
    ersguterroman05/11/2019 12:19



    Nur mal so eine Frage weils mich interessiert. Ladest du alle Spiele/Apps runter die gratis sind?
  12. ersguterroman's Avatar
    ersguterroman
    Brutality05/11/2019 12:22

    Nur mal so eine Frage weils mich interessiert. Ladest du alle Spiele/Apps …Nur mal so eine Frage weils mich interessiert. Ladest du alle Spiele/Apps runter die gratis sind?


    Nein
    Mit meinem Smiley möchte ich mich bedanken und Unterstützung zeigen

    PC Spiele speicher ich in meiner (Steam) Bibliothek und Phone Apps ebenfalls. (bearbeitet)
  13. Brutality's Avatar
    Brutality Autor
    ersguterroman05/11/2019 12:26

    Nein :DMit meinem Smiley möchte ich mich bedanken und Unterstützung zeigen …Nein :DMit meinem Smiley möchte ich mich bedanken und Unterstützung zeigen

    Verstehe. Na dann danke ich mal
  14. thompson004's Avatar
    thompson004
    Einfach Gzdoom verwenden und feddich.
  15. Brutality's Avatar
    Brutality Autor
    GelöschterUser6995405/11/2019 11:08

    Betriebssysteme: Windows 98/ME/2000/XP - glaube daran scheitern viele



    Da würde ich mal das viele schon jetzt aufrüsten sollten.
  16. Brutality's Avatar
    Brutality Autor
    topper_harley05/11/2019 11:10

    Vorsicht, die Seite ist vermutlich nicht legal. Da werden auch viele Roms …Vorsicht, die Seite ist vermutlich nicht legal. Da werden auch viele Roms und sonstiges angeboten.



    Danke für die Info
  17. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Brutality05/11/2019 11:11

    Danke für die Info


    Bitte, wollte auch wirklich deinen Deal nicht madig machen.
  18. Brutality's Avatar
    Brutality Autor
    topper_harley05/11/2019 11:13

    Bitte, wollte auch wirklich deinen Deal nicht madig machen.



    Ne passt schon. Will ja nichts illegales machen oder jemanden dazu verleiten
    Soll aber jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie es downloaded
  19. Brutality's Avatar
    Brutality Autor
    bernyli05/11/2019 11:28

    HOT Ein echter Klassiker HOT ... wurde am 30. September 1994 …HOT Ein echter Klassiker HOT ... wurde am 30. September 1994 für MS-DOS veröffentlicht und auf zahlreiche weitere Plattformen portiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Doom_2:_Hell_on_Earth


    25 Jahre später und es wird noch immer gespielt
's Avatar