Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 6 Dezember 2019.
355°
11
Gepostet 6 November 2019

2x Ehrmann High Protein Pudding / Joghurt (Interspar ab 07.11.)

1,49€2,98€-50%
Mmmmmasse's Avatar
Geteilt von
Mmmmmasse
Dabei seit 2019
11
930

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sportlernahrung

Finde mehr Deals in Sportlernahrung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Interspar 07.11. - 20.11.

20g Protein pro Becher
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 November 2019
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Shmuel112's Avatar
    Shmuel112
    GelöschterUser6721906/11/2019 18:18

    Schmecken echt gut. Die Konsistenz ist zu Beginn vielleicht etwas …Schmecken echt gut. Die Konsistenz ist zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.


    Du musst die obere Schicht mit dem Rest gut verschmischen
  2. GelöschterUser67219's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Schmecken echt gut. Die Konsistenz ist zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
  3. ixessi's Avatar
    ixessi
    Danke. Schoko schmeckt am Besten
  4. Seminartyp's Avatar
    Seminartyp
    Der reguläre Preis von 1,49 Euro ist schon echt heftig für so ein kleines Ding. Kann man echt nur im Angebot kaufen.
  5. wheyprotein's Avatar
    wheyprotein
    Icecola07/11/2019 07:43

    @Philipp.W @wheyprotein Empfehlenswert?


    Noch nicht probiert um den Preis kann man es denke ich mal testen. Generell kann ich sagen: Joghurt vor Pudding. Die von Chiefs sind vollgepumpt mit Süßungsmittel (Sucralose), was mir garnicht zusagt
  6. MichaelGreinecker's Avatar
    MichaelGreinecker
    HOT 💪🏾
  7. Brosef's Avatar
    Brosef
    Ich nehme mal an die interessantesten Sorten hat auch der InterSpar nicht?
    Bisher nur auf deutschen Seiten davon gelesen, nirgendwo gefunden.


    3407925-Wkbn5.jpg

    3407925-HsZkN.jpg
  8. unseen_unsung's Avatar
    unseen_unsung
    Die Puddings sind bei meinem Interspar grundsätzlich ausverkauft
  9. Philipp.W's Avatar
    Philipp.W
    Der Zuckergehalt ist wie hoch?
  10. Mark's Avatar
    Mark
    Also zumindest vom GESCHMACK her geht der Vanille Pudding nicht als Süßigkeit durch...liegt vl auch daran, dass ich direkt davor die Mixschüssel meines Cheese-Cakes ausgelöffelt hab'. Auf die Inhaltsstoffe schau ich lieber gar nicht, ich red' mir einfach ein, dass er in Kombination mit dem Schoko-Croisant ein ganz ganz besonders gesundes und vollwertiges Frühstück war - esoterische Ernährungsform, die auf dem Placebo Effekt aufbaut.

    Achtung: Ich besitze den objektiven Geschmack, eure Meinungen sind obsolet !!1 (bearbeitet)
's Avatar