Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 12 Dezember 2019.
30°
6
Gepostet 12 November 2019

UPDATE! - Dungeons & Dragons Starter Set

15,50€25,36€-39%
ILIKESCIFI's Avatar
Geteilt von
ILIKESCIFI
Dabei seit 2017
24
991

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe selber gerade damit begonnen und hatte das Teil noch auf meiner Wunschliste. Ich habe es damals um 25 Euro gekauft und kann es für die Interessierten DMs unter euch sehr empfehlen! Der Preis ist jetzt um ein paar Euros gefallen.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ILIKESCIFI, 3 Dezember 2019
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Evilswine's Avatar
    Evilswine
    Gut für den Einstieg, auch wenn man theoretisch alles gratis selbst ausdrucken kann. Ist halt optisch nicht so ansprechend. Habs damals gekauft aber im Laufe der Zeit viel customized auf meine Wünsche.
  2. Fighter71's Avatar
    Fighter71
    Es ist ein schönes Produkt und ein sehr schönes Würfel-Set!
  3. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Das Spiel Dungeon Jäger kannte ich noch nicht. Kann man die richtige Bezeichnung bitte in den Titel schreiben?
  4. BlackdeathsRealm's Avatar
    BlackdeathsRealm
    Ja wo das doch Verließ & Drache heißt.
  5. LizardBoy's Avatar
    LizardBoy
    topper_harley12/11/2019 12:09

    Das Spiel Dungeon Jäger kannte ich noch nicht. Kann man die richtige …Das Spiel Dungeon Jäger kannte ich noch nicht. Kann man die richtige Bezeichnung bitte in den Titel schreiben?


    Lies vielleicht den Rest des Titels. (bearbeitet)
  6. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    LizardBoy13/11/2019 07:44

    Lies vielleicht den Rest des Titels.



    Der wurde im Nachhinein hinzugefügt. Nachher bist ein ganz Schlauer oder wie.
's Avatar