Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 Dezember 2019.
441°
14
Gepostet 14 November 2019

Personalisiertes Malbuch (kostenloser PDF Download)

Fleurie's Avatar
Geteilt von
Fleurie
Dabei seit 2015
78
440

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Family & Kids

Finde mehr Deals in Family & Kids

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Hurra Helden gibt's Mal wieder ein kostenloses, personalisiertes Malbuch für euch bzw. eure kleinen mit 17 tollen Seiten als PDF Download


216683.jpg216683.jpg216683.jpg
Hurra Helden Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 November 2019
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. lm7's Avatar
    lm7
    maxx14/11/2019 10:47

    Pseudopersonalisiertes Malbuch gegen eMail-Spam? Nein danke!


    dann halt eine temporäre Mailadresse nehmen. Ich habe mich jedenfalls mal eingedeckt für die nächsten Kinderbesuche. (bearbeitet)
  2. Karl_85's Avatar
    Karl_85
    Wo soll das zum Downloaden sein?
  3. lagune's Avatar
    lagune
    Dauert paar Minuten bis es per email kommt. Danke!
  4. GelöschterUser49376's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Hab's auch (noch?) nicht gefunden.
    In der Sekunde wo ich den Kommentar abgesetzt habe kam die mail (bearbeitet)
  5. Alina_Matei's Avatar
    Alina_Matei
    Wie funktioniert? (bearbeitet)
  6. Karl_85's Avatar
    Karl_85
    Der Deal ist doch nicht mit einem Geschwister Malbuch.. wenn ich die Seite, mit der der Deal verlinkt ist ausfülle, kommen nur kostenpflichtige Bücher..
  7. lm7's Avatar
    lm7
    Danke, funkt. super und sieht schön aus. Man muss bisschen Geduld haben, das Mail mit dem Malbuch kommt nach ca. 5-10 Min. im Postfach an
  8. maxx's Avatar
    maxx
    Pseudopersonalisiertes Malbuch gegen eMail-Spam?
    Nein danke!
  9. Karl_85's Avatar
    Karl_85
    lm714/11/2019 10:42

    Danke, funkt. super und sieht schön aus. Man muss bisschen Geduld …Danke, funkt. super und sieht schön aus. Man muss bisschen Geduld haben, das Mail mit dem Malbuch kommt nach ca. 5-10 Min. im Postfach an


    Stimmt.. jetzt ist es da..
  10. Barney's Avatar
    Barney
    Ist ja gar nicht notwendig - Newsletter einfach wieder abbestellen und fertig - dank DSGVO funktioniert das bei europäischen bzw. seriösen Unternehmen ohne Probleme.
  11. Deal's Avatar
    Deal
    Mitgenommen. Danke.
    Hatte knapp 60 Sekunden nachdem ich das Malbuch bekommen habe schon die erste Werbung im Postfach ^^.
  12. TheFatCat's Avatar
    TheFatCat
    Seltsam, auch nach 3 Versuchen und einigen Stunden warten.....da kommt nichts :/
  13. DianaMiletic's Avatar
    DianaMiletic
    Es gibt ein neues kostenloses Malbuch zum Ausdrucken für Weihnachten!!

    hurrahelden.at/gra…der
's Avatar