Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 29 November 2019.
108°
14
Gepostet 14 November 2019

Wien-Taipeh mit KLM/Airfrance 11/2019-05/2020

351€
schnorrer's Avatar
Geteilt von
schnorrer
Dabei seit 2019
170
962

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Flüge

Finde mehr Deals in Flüge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Günstige Flüge nach Taipeh, Taiwan.
Nur Handgepäck, Abgabegepäck kostet extra.
Bordservice inklusive.

216708.jpg216708.jpg
Bild von Wikipedia
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 November 2019
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. nosleepatnight's Avatar
    nosleepatnight
    Abgesehen davon, dass Taipeh in Taiwan liegt ganz guter Preis.
  2. Robsi's Avatar
    Robsi
    NobodySV15/11/2019 07:02

    4:40 Aufenthalt in Paris und zurück 3:05 Aufenthalt in Amsterdam. Flugzeit …4:40 Aufenthalt in Paris und zurück 3:05 Aufenthalt in Amsterdam. Flugzeit 12:45 nach Taipeh und 13:20 wieder zurück. Preis ist sehr gut keine Frage und Taipeh ne schöne Stadt.


    Finde die Zeiten ehrlich gesagt katastrophal und da muss man schon schmerzbefreit sein. Nach der Langstrecke 3h Aufenthalt in Amsterdam ist wohl fast genauso mühsam wie beim Hinfliegen fast 5h in Paris und dann auch noch auf einem Drecksflughafen wie CDG (jeder der a bissal herumkommt in Europa hat den auf der Hate-Liste) um dann mit AF zu fliegen.
    Der Deal ist cold für mich, weil da zu viel zusammenkommt: Kein Gepäck dabei, endlose Aufenthalte (die ja auch was kosten - oder will man 5h mit CDG-Leitungswasser verbringen?) und dann auch noch Air France. *brrrr*
  3. WayneZone's Avatar
    WayneZone
    muss aber ein massiver Stopover sein wenn die Flugreise 19h40 dauert. Direktflug dauert normal um die 11-12h.
  4. radish's Avatar
    radish
    Taiwan*
  5. GelöschterUser69614's Avatar
    Anonymer Benutzer
    super HOT ... danke !!
  6. 35P's Avatar
    35P
    *Taipeh
  7. eulenhugo's Avatar
    eulenhugo
    Erdgewordene Republikflucht*
  8. NobodySV's Avatar
    NobodySV
    4:40 Aufenthalt in Paris und zurück 3:05 Aufenthalt in Amsterdam. Flugzeit 12:45 nach Taipeh und 13:20 wieder zurück. Preis ist sehr gut keine Frage und Taipeh ne schöne Stadt.
  9. Taya's Avatar
    Taya
    Raawwh
  10. schnorrer's Avatar
    schnorrer Autor
    nosleepatnight14/11/2019 14:27

    Abgesehen davon, dass Taipeh in Taiwan liegt ganz guter Preis.



    danke korrigiert.
  11. PreisAbfangjaeger's Avatar
    PreisAbfangjaeger
    China numba 1
  12. lg_sk10's Avatar
    lg_sk10
    Wie meistens bei so günstigen Flügen ist ein massiver Aufenthalt dabei. In der selben Zeit war ich schon in Bali mit aufenthalt in Taipeh.
  13. schnorrer's Avatar
    schnorrer Autor
    Hat jmd ne Ahnung wieso der Deal "nicht so hot" wird? 😁 Danke
  14. KoltesPunti's Avatar
    KoltesPunti
    Robsi15/11/2019 13:59

    Finde die Zeiten ehrlich gesagt katastrophal und da muss man schon …Finde die Zeiten ehrlich gesagt katastrophal und da muss man schon schmerzbefreit sein. Nach der Langstrecke 3h Aufenthalt in Amsterdam ist wohl fast genauso mühsam wie beim Hinfliegen fast 5h in Paris und dann auch noch auf einem Drecksflughafen wie CDG (jeder der a bissal herumkommt in Europa hat den auf der Hate-Liste) um dann mit AF zu fliegen.Der Deal ist cold für mich, weil da zu viel zusammenkommt: Kein Gepäck dabei, endlose Aufenthalte (die ja auch was kosten - oder will man 5h mit CDG-Leitungswasser verbringen?) und dann auch noch Air France. *brrrr*


    Wer öfters fliegt lässt sich glaub ich sowieso nicht auf sowas ein
    Aber ja, CDG ist ein bisschen komisch!

    Ps: wer auf solche flüge steht mit 2/3 zwischenstops kann schon viele schnäppchen machen - von wien nach amsterdam zb kann man mit der klm auch schon mal um 60 bzw 70€ fliegen! Von dort aus ist einem die welt dann ja offen! (bearbeitet)
's Avatar