Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 18 Jänner 2020.
921°
46
Gepostet 18 November 2019

Keepa Amazon Price Tracker

Weana_Schnitzl's Avatar
Geteilt von
Weana_Schnitzl
Dabei seit 2017
90
175

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, das ist jetzt kein richtiger Deal (ist mir auch bewusst) aber eine Überwachung für Amazon Preise über einen längeren Zeitraum.
Keepa trackt den Preis von Produkte, sobald man das Objekt der Begierde in die Überwachung aufgenommen hat (es wird aber auch sonst eine Preishistorie unter dem Produkt angezeigt) Man wird informiert, sobald der Preis unter einen individuell einstellbaren Beitrag fällt. Es gibt auch eine Preishistorie - was insbesonderes Interessant bei Aktionen, Weihnachten, BlackFriday, etc ist. Tutorial Video
216947.jpg

Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Weana_Schnitzl, 19 November 2019
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. mardi's Avatar
    mardi
    Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!
  2. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid.
  3. maximal1981's Avatar
    maximal1981
    mardi18/11/2019 19:00

    Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande k …Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!


    steht ja auch in jedem x-ten Deal drin als Vergleich, und SuFu nutzen wird auch immer gepredigt.

    preisjaeger.at/dea…818 (bearbeitet)
  4. maximal1981's Avatar
    maximal1981
    X-promiLLe118/11/2019 19:24

    Leider nicht für Safari..


    Bei einer Safari brauchst kein keepa
  5. GelöschterUser54436's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Ich hätts als Deal durchgehen lassen, wenn wenigstens eine Erklärung dabei ist, wie man die Seite verwendet, was man Einstellen kann und wie man die besten Ergebnisse erziehlt. Aber so ist das doch echt etwas dürftig

    Edit: Wer postet als nächstes Idealo & Geizhals? (bearbeitet)
  6. Hoerbi's Avatar
    Hoerbi
    das wäre ne diskussion
  7. Karl_heinz_feuerman's Avatar
    Karl_heinz_feuerman
    Danke, kannte ich nicht. Hab immer camel³ verwendet. Kennt wer die größten Unterschiede von den zwei?
  8. Weana_Schnitzl's Avatar
    Weana_Schnitzl Autor
    topper_harley18/11/2019 20:06

    Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid. …Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid.


    besser spät als nie
  9. Weana_Schnitzl's Avatar
    Weana_Schnitzl Autor
    Romy927718/11/2019 19:47

    Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht …Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht nicht

    3413437-SefHR.jpg
  10. watl1's Avatar
    watl1
    Kennt ihr geizhals.at?
  11. Gollum's Avatar
    Gollum
    Also Deal ist das garantiert keiner... 😜
  12. DauJones's Avatar
    DauJones
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  13. Weana_Schnitzl's Avatar
    Weana_Schnitzl Autor
    mardi18/11/2019 19:00

    Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande k …Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!



    3413397-5xEuG.jpg.
  14. Extra-Deal's Avatar
    Extra-Deal
    Am besten stell ich noch meine Liste mit Preisfehlern hier rein, damit die ganze Welt davon erfährt.
  15. kramal's Avatar
    kramal
    Ziemlich gut aber irgendwie funktionieren die Benachrichtigungen nicht. Egal ob e-mail oder RSS.
  16. Laex's Avatar
    Laex
    Romy927718/11/2019 19:47

    Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht …Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht nicht


    MIt Firefox gings mal, aber es ist leider nur am PC brauchbar. Über ihre Homepage gehts vielleicht. (bearbeitet)
  17. GelöschterUser54741's Avatar
    Anonymer Benutzer
    - (bearbeitet)
  18. watched.me's Avatar
    watched.me
    GelöschterUser5443618/11/2019 20:36

    Ich hätts als Deal durchgehen lassen, wenn wenigstens eine Erklärung dabei …Ich hätts als Deal durchgehen lassen, wenn wenigstens eine Erklärung dabei ist, wie man die Seite verwendet, was man Einstellen kann und wie man die besten Ergebnisse erziehlt. Aber so ist das doch echt etwas dürftig Edit: Wer postet als nächstes Idealo & Geizhals?


    Ist für mich auch kein wirklicher Deal...aber wenn nun auch nur eine handvoll Personen sich mit dem Thema beschäftigen, so hat die ganze Community etwas davon, ala „Geben und Nehmen“-Prinzip
  19. m_t's Avatar
    m_t
    watl118/11/2019 20:26

    Kennt ihr geizhals.at?


    Bitte noch mal als Deal posten, damit es jeder mitbekommt
  20. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    was letzte preis?
's Avatar