Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 22 Dezember 2019.
149°
7
Gepostet 22 November 2019

Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) Standard Version 24 Disks

24,97€32€-22%
schnorrer's Avatar
Geteilt von
schnorrer
Dabei seit 2019
170
962

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kultur & Freizeit

Finde mehr Deals in Kultur & Freizeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Spannende Serie

Über die Serie

Als sein Bruder Lincoln (Dominic Purcell) unschuldig zum Tode verurteilt wird, plant Michael Scofield (Wentworth Miller) die unmögliche Flucht. Er lässt sich verhaften, um in dieselbe Haftanstalt zu kommen und mit Lincoln auszubrechen. Der Plan gelingt, doch der Ausbruch war erst der Anfang. Jetzt sind die Brüder die meistgesuchten Männer Amerikas und werden bis über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus gejagt. Nach einem missglückten Deal landet Michael in „Sona“, einer berüchtigten Gefängnis-Hölle in Panama, und Lincoln wird freigesprochen.
Doch er lässt nichts unversucht, seinen Bruder Michael zu befreien.
Der harte Weg zur Freiheit ist mit tödlichem Verrat, versteckten Dollarmillionen und einer finsteren Regierungsverschwörung gepflastert. Michael – zusammen mit der Frau, die er liebt, und einer Bande hartgesottener Krimineller – muss es schaffen, die „Company“ zur Strecke zu bringen und vor allem am Leben zu bleiben, bis zu dem Tag, an dem die Flucht endet – für immer.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 November 2019
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Brutality's Avatar
    Brutality
    Geile Serie, sehr zu empfehlen !
  2. schnorrer's Avatar
    schnorrer Autor
    Und die 2 Brüder und die Geliebte sind so hübsch und herzzerreißend.
    Ne im Ernst, spannend bis zum Schluss, leider ohne Happy End.

    Gibts auch auf Netflix. (bearbeitet)
  3. silviiu's Avatar
    silviiu
    topper_harley22/11/2019 16:25

    Danke für den Spoiler. Das war die etwa 1000. Serie auf meiner …Danke für den Spoiler. Das war die etwa 1000. Serie auf meiner Wunschliste. Jetzt brauche ich sie nicht mehr schauen.


    Das beste ist es ist wohl Happy end
  4. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    schnorrer22/11/2019 15:15

    Und die 2 Brüder und die Geliebte sind so hübsch und herzzerreißend.Ne im E …Und die 2 Brüder und die Geliebte sind so hübsch und herzzerreißend.Ne im Ernst, spannend bis zum Schluss, leider ohne Happy End.Gibts auch auf Netflix.


    Danke für den Spoiler. Das war die etwa 1000. Serie auf meiner Wunschliste. Jetzt brauche ich sie nicht mehr schauen.
  5. schnorrer's Avatar
    schnorrer Autor
    topper_harley22/11/2019 16:25

    Danke für den Spoiler. Das war die etwa 1000. Serie auf meiner …Danke für den Spoiler. Das war die etwa 1000. Serie auf meiner Wunschliste. Jetzt brauche ich sie nicht mehr schauen.



    Mann ey, ich hab doch garnichts von der Handlung erzählt. Absolute Bingewatching Empfehlung.
  6. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    silviiu22/11/2019 20:00

    Das beste ist es ist wohl Happy end


    Nö, offene Enden sind mir am liebsten. Will gar kein Ende.
's Avatar