Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 November 2019.
68°
14
Gepostet 25 November 2019

hochwertige Kompaktmusikanlage: Panasonic SC-PMX94EG-S Micro HiFi System mit DAB+

227,81€253,40€-10%
Pfingstmontag's Avatar
Geteilt von
Pfingstmontag
Dabei seit 2016
105
1.331

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

nur Version in silber in Aktion!
  • Klassisches CD System mit beeindruckender Klangqualität
  • Hochwertige 3-Wege Bassreflex Lautsprecher und 120 W (RMS) Ausgangsleistung
  • Vielseitige Programmauswahl dank Digitalradio (DAB+) und UKW Radio
  • Lieblingsmusik vom Smartphone bequem per Bluetooth abspielen
  • Zusätzliche Medienvielfalt dank Stereo Cinch-, USB- und AUX-Eingang (mit AUX-In Autoplay)
  • MP3, AIFF, AAC, FLAC, WAV (bis zu 192kHz/24bit), DSD (2.8MHz)

Details zum Produkt:
panasonic.com/de/…tml

Testergebnisse sehr vielversprechend, googelt einfach selbst danach.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pfingstmontag, 25 November 2019
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. GelöschterUser56514's Avatar
    Anonymer Benutzer
    johnigar25/11/2019 14:47

    tut mir leid, brauch was für den neuen tv. ich schwanke zwischen einer …tut mir leid, brauch was für den neuen tv. ich schwanke zwischen einer soundbar und einer kompaktanlage, wie dieser hier. weiß hier leider nicht wie gut der ton ist. würd das gerät per optischem kabel verbinden. schaltet sich die anlage automatisch ein, nachdem der tv angeht und kann ich lautstärke über tv fernbedienung regeln?


    Ich habe die Anlage aber diese ist nicht am TV angeschlossen. Ich habe das jetzt für dich mal gemacht und kann sagen, das die Anlage nicht von selber einschaltet, wenn man das TV Gerät in Betrieb nimmt, zumindest bei mir ist das so. Ob es ich einstellen lässt kann ich dir nicht sagen. Die Lautstärke über den TV zu regeln sollte dann gehen, wenn du - sofern vorhanden - am TV Gerät einstellst, das die Soundausgabe rein über den optischen Ausgang geht. Dann beseht die Möglichkeit das du die Lautstärke dann über die TV-Fernbedienung steuern kannst. Ich war gerade vom Sound mal wieder völlig hin und weg, da kann auch meine Soundbar von Sony nicht viel gegenhalten.

    Die Panasonic Anlage bietet dir einfach mehr Möglichkeiten und wenn du gerne Musik hörst und das auf gutem Niveau dann ist die Anlage eine Investition wert. Du kannst damit auch das Handy koppeln und per Bluetooth deine Musik hören oder Radio sowie CD. Sollte man ein Plattenspieler gewollt sein, ist auch hier der Anschluss möglich. Ich habe meine Alexa über Klinke an der Anlage angeschlossen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
  2. johnigar's Avatar
    johnigar
    Hey, vielen Dank dir, super Auskunft und Hilfestellung. Das du dir echt dir Mühe gemacht hast, bier für dich. Ich glaub ich schlage jetzt echt zu. Ist glaub ich wirklich die beste antwort die ich, seit dem ich 1999 das erste mal online war, im Internet erhalten habe. Hut ab.
  3. GelöschterUser56514's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Ich habe das schmucke Teil und kann es nur empfehlen. Was da aus den kleinen Boxen rauskommt ist unglaublich.
  4. GelöschterUser56514's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Pfingstmontag25/11/2019 14:31

    ich hab schon länger ein Auge drauf geworfen, aber mein altes Ding von …ich hab schon länger ein Auge drauf geworfen, aber mein altes Ding von Denon tut noch einwandfrei, allerdings DAB+ und Bluetooth zusätzlich lassen mich doch überlegen.


    Ich habe seit fast 3 Jahren den Vorgänger SC-PMX84EG in der Küche stehen und seit Anfang dieses Jahres diese Anlage im Wohnzimmer. Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Aktuellen Preis mehr als Top. Anschlüsse gibt es auch genug.
  5. GelöschterUser56514's Avatar
    Anonymer Benutzer
    johnigar25/11/2019 14:39

    diese hier oder eine soundbar?


    Das richtet sich nach dem Verwendungszweck.
  6. Pfingstmontag's Avatar
    Pfingstmontag Autor
    johnigar25/11/2019 14:47

    tut mir leid, brauch was für den neuen tv. ich schwanke zwischen einer …tut mir leid, brauch was für den neuen tv. ich schwanke zwischen einer soundbar und einer kompaktanlage, wie dieser hier. weiß hier leider nicht wie gut der ton ist. würd das gerät per optischem kabel verbinden. schaltet sich die anlage automatisch ein, nachdem der tv angeht und kann ich lautstärke über tv fernbedienung regeln?


    da hab ich keine Ahnung, erstens hab ich das Ding noch nicht und zweitens habe ich in die Richtung nicht recherchiert, da ich die Anlage fürs Schlafzimmer vorgesehen habe, wo ich dann auch via Handy oder Tablet Musik hören kann oder eine gute Tonquelle fürs Filme schauen per Tablet habe. (habe keinen Fernseher im Schlafzimmer). Echo Dot würde ich auch dranhängen, kabellos natürlich.
    Aber auf der Seite von Panasonic gibt's vermutlich die von dir gesuchten Informationen.

    Vielleicht ist in deinem Fall doch eine Soundbar vernünftiger.
  7. GelöschterUser56514's Avatar
    Anonymer Benutzer
    johnigar25/11/2019 21:11

    Hey, vielen Dank dir, super Auskunft und Hilfestellung. Das du dir echt …Hey, vielen Dank dir, super Auskunft und Hilfestellung. Das du dir echt dir Mühe gemacht hast, bier für dich. Ich glaub ich schlage jetzt echt zu. Ist glaub ich wirklich die beste antwort die ich, seit dem ich 1999 das erste mal online war, im Internet erhalten habe. Hut ab.


    Danke für die tolle Rückmeldung. Solltest du zuschlagen, dann wäre ich über ein Feedback was den Sound angeht dankbar bzw. ob er dich auch überzeugen kann. Ich habe festgestellt das durch die 3-Wege-Boxen alles viel detailreicher klingt. Meine Sony Soundbar die teure in der Anschaffung war, klingt nicht so gut muss ich mit bedauern feststellen.
  8. Pfingstmontag's Avatar
    Pfingstmontag Autor
    johnigar07/12/2019 17:01

    bin jetzt vor dem kauf. deal ist zwar nicht mehr gültig, hab aber nun auch …bin jetzt vor dem kauf. deal ist zwar nicht mehr gültig, hab aber nun auch noch den https://www.panasonic.com/uk/consumer/home-entertainment/hi-fi/sc-pmx92.html gefunden. kapier nur nicht so recht, was hier der unterschied ist. diese modell gibts in italien für um die 220 euro.Edit: übrigens gibt's das Teil heut bei quelle, inkl. Cashback für unter 200 euro.


    Ist ein Vorgängermodell
  9. johnigar's Avatar
    johnigar
    GelöschterUser5651425/11/2019 21:21

    Danke für die tolle Rückmeldung. Solltest du zuschlagen, dann wäre ich üb …Danke für die tolle Rückmeldung. Solltest du zuschlagen, dann wäre ich über ein Feedback was den Sound angeht dankbar bzw. ob er dich auch überzeugen kann. Ich habe festgestellt das durch die 3-Wege-Boxen alles viel detailreicher klingt. Meine Sony Soundbar die teure in der Anschaffung war, klingt nicht so gut muss ich mit bedauern feststellen.


    so, hab das gerät nun getestet und gegen eine yamaha yas 109 antreten lassen. gleich gesagt, beide geräte gehen zurück. verwendet wurden die beiden an einem samsung 55 zoll tv. die panasonic per optischem kabel angebunden, die soundbar mittels hdmi. die stereo anlage bietet einen wuchtigeren ton, alles klingt voller und weniger blechern. das gerät selbst schaut auch schick aus, auch wenn es bei den lautsprechern nur holzoptik ist. der grund warum die panasonic zurückgeht ist der, dass ich nicht mit der tv fernbedienung die lautstärke der stereo anlage regeln kann, da das gerät per optischem kabel verbunden ist. die soundbar dagegen fügt sich super ins system ein, hdmi hilft hier ungemein, der unterschied von soundbar zu integrierten tv lautsprechern war dann aber nicht so groß, als, dass sich diese investition lohnen würde. ich werde es später noch mit einer soundbar plus subwoofer versuchen. auch wenn der ton selbst, was eigentlich das wichtigste ist, bei der panasonic besser ist, so möchte ich mich 2019/2020 nicht mehr mit solchen "inkompatibilitäten" plagen müssen. tatsächlich überlege ich aber die panasonic anlage in die küche zu stellen. klingen tut sie ja gut.
  10. Pfingstmontag's Avatar
    Pfingstmontag Autor
    GelöschterUser5651425/11/2019 14:23

    Ich habe das schmucke Teil und kann es nur empfehlen. Was da aus den …Ich habe das schmucke Teil und kann es nur empfehlen. Was da aus den kleinen Boxen rauskommt ist unglaublich.


    ich hab schon länger ein Auge drauf geworfen, aber mein altes Ding von Denon (D-M37) tut noch einwandfrei, allerdings DAB+ und Bluetooth zusätzlich lassen mich doch überlegen. (bearbeitet)
  11. johnigar's Avatar
    johnigar
    diese hier oder eine soundbar?
  12. Pfingstmontag's Avatar
    Pfingstmontag Autor
    johnigar25/11/2019 14:39

    diese hier oder eine soundbar?


    wie bitte? kannst du vielleicht niederschreiben, was du genau wissen willst?
  13. johnigar's Avatar
    johnigar
    tut mir leid, brauch was für den neuen tv. ich schwanke zwischen einer soundbar und einer kompaktanlage, wie dieser hier. weiß hier leider nicht wie gut der ton ist. würd das gerät per optischem kabel verbinden. schaltet sich die anlage automatisch ein, nachdem der tv angeht und kann ich lautstärke über tv fernbedienung regeln?
  14. johnigar's Avatar
    johnigar
    bin jetzt vor dem kauf. deal ist zwar nicht mehr gültig, hab aber nun auch noch den panasonic.com/uk/…tml gefunden. kapier nur nicht so recht, was hier der unterschied ist. diese modell gibts in italien für um die 220 euro.

    Edit: übrigens gibt's das Teil heut bei quelle, inkl. Cashback für unter 200 euro. (bearbeitet)
's Avatar