Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 Dezember 2019.
492°
24
Gepostet 26 November 2019

Spusu Sozial - Gratis Handytarif für GIS befreite

KOSTENLOS5,90€
Dany_K's Avatar
Geteilt von
Dany_K
Dabei seit 2018
4
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handyverträge

Finde mehr Deals in Handyverträge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Spusu Sozial - Gratis Handytarif für GIS befreite
Spusu Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 November 2019
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. CrazyMoFaker's Avatar
    CrazyMoFaker
    Den Tarif gibt es schon seit Jahren 😁
  2. Mitleser's Avatar
    Mitleser
    Rabattjäger26/11/2019 11:47

    Blödsinn, NoGIS TV Besitzer brauchen keine GIS zu bezahlen.


    Ja, aber weil sie kein Empfangsgerät besitzen und deshalb nicht GIS-PFLICHTIG sind. GIS-BEFREIUNG aber bedeutet, die Leute haben einen normalen TV und müssen keine GIS zahlen. In einfachen Worten: weil sie kaum Geld haben oder andere Befreiungsgründe, die auch in meinem Link angeführt sind.

    Und jetzt gilt:
    "Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."
  3. PLo's Avatar
    PLo
    reddinator26/11/2019 08:02

    Wer finanziert das?


    Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein Sozialstaat. Natürlich wird es von den Steuern finanziert. Wovon auch sonst.
  4. leclec's Avatar
    leclec
    Bei Bob bekommen die -12€ auf einen beliebigen Tarif.
  5. mell87's Avatar
    mell87
    Das gibt es schon lange, wenn du gis befreit bist musst du auch keine ökostrompauschale bezahlen
  6. Fritz1's Avatar
    Fritz1
    Zum Glück nicht darauf angewiesen - finde ich eine super Sache!

    Gibt's glaub bei allen Betreibern.
  7. andvol's Avatar
    andvol
    PLo26/11/2019 08:08

    Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein …Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein Sozialstaat. Natürlich wird es von den Steuern finanziert. Wovon auch sonst.


    Und das ist auch gut so.
    Ich brauche es gott sei dank nicht, zahle dafür aber gerne Steuern.
  8. zephyr's Avatar
    zephyr
    Da ist der Tarif bei Help-Mobile nochmal etwas besser
    helpm.at/hel…eit
  9. frubb's Avatar
    frubb
    was isn da ein deal?
    pension! für alle pensionisten! auch posten bitte!
  10. 35P's Avatar
    35P
    frubb26/11/2019 08:37

    was isn da ein deal?pension! für alle pensionisten! auch posten bitte!


    Nicht ganz verstanden oder?
  11. MarcusMod's Avatar
    MarcusMod
    PLo26/11/2019 08:08

    Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein …Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein Sozialstaat. Natürlich wird es von den Steuern finanziert. Wovon auch sonst.


    Könnte auch mit neuem Geld von der EZB finanziert werden. Immerhin kauft die Staats- und unternehmensanleihen.
  12. Mitleser's Avatar
    Mitleser
    chris.h26/11/2019 09:15

    mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit? mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit? (und NEIN: ich zahle GIS und ich hab auch keinen Nogis TV)


    Nein.

    gis.at/bef…ner
  13. S.o.JORG's Avatar
    S.o.JORG
    Spitzen Idee, schön das doch noch sozial gedacht wird. Und Hot weil ich nicht wusste das es das schon länger gibt.
  14. maddin645's Avatar
    maddin645
    Krass
  15. reddinator's Avatar
    reddinator
    Wer finanziert das?
  16. Truman's Avatar
    Truman
    Tolle Aktion!
  17. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Tolle Sache.
  18. philson's Avatar
    philson
    Nix neues, gibts schon lange...
  19. chris.h's Avatar
    chris.h
    mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit?

    (und NEIN: ich zahle GIS und ich hab auch keinen Nogis TV)
's Avatar