Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 Dezember 2019.
464°
53
Gepostet 28 November 2019

SUPERDEAL - Sky X einen Monat gratis testen

KOSTENLOS34,99€
johannes.gsch's Avatar
Geteilt von
johannes.gsch
Dabei seit 2017
11
22

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sky

Finde mehr Deals in Sky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Sky könnt ihr gerade Sky X Kombi und Live-TV für einen Monat kostenlos testen.
Es handelt sich wohl um die gesamte Programmpalette wie Livesport, Serien etc.

Gilt denke ich für Neukunden und auch für bereits bei Sky X registrierte Kunden.

Sky X ist monatlich kündbar, also nicht darauf vergessen falls ihr es nur den „Testmonat“ nutzen wollt.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
bioapfel2's Avatar
bioapfel2
Ich hab den Link per E-Mail bekommen, aber es sieht so aus als sei er nicht personalisiert!

Probiert es!
Bearbeitet von einem Moderator, 28 November 2019
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. andvol's Avatar
    andvol
    Mit Sky mache ich keine Geschäfte, nicht einmal wenn es gratis ist.
  2. freddyfred's Avatar
    freddyfred
    Ikol28/11/2019 14:27

    Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


    sollte bei streaming (Sky X) relativ egal sein
  3. Dddf's Avatar
    Dddf
    Ikol28/11/2019 14:27

    Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


    Streamen ist ja erlaubt auf einem lapi oder tablet. Tv würd auch gehen, jedoch ohne tuner
  4. philson's Avatar
    philson
    HOT !!! Geht auch für Bestandskunden ! Perfekt für das Salzburg Endspiel 🙌 (bearbeitet)
  5. GelöschterUser81116's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Shinzon28/11/2019 14:43

    Die Übertragungsqualität ist Hatte Testabo für 1 Monat für Game of T …Die Übertragungsqualität ist Hatte Testabo für 1 Monat für Game of Thrones. Würde es auch nicht mehr nehmen, nicht einmal Gratis 720P und teilweise auch Tonspuren jenseits von Gut und Böse :-) Man will wohl das der Kunde sich die Box kauft, sprich ein Abo abschließt.


    Was habts ihr alle so Probleme.Habe das gesamte SKY X Paket seit Monaten und hatte noch nie irgendein Problem.Weder mit Verbindung,noch irgendein Abbruch.Unterwegs die Bundesliga schauen is ein Traum.
    Also ich kann nur positives berichten.
    Würde aber auch nie wieder eine Sky Bindung eingehen.Dann lieber monatlich kündbar.
  6. CL84's Avatar
    CL84
    johannes.gsch28/11/2019 16:12

    Ich hab das so verstanden, dass falls die GIS sehen kann, dass über einen …Ich hab das so verstanden, dass falls die GIS sehen kann, dass über einen Smart TV gestreamt wird, daraus den Schluss zieht das ein Tuner eingebaut ist, der wiederum die Gebühr auslöst.


    Genau, darum gehts. Ich besitze keinen nogis Fernseher, sondern einen normalen. Und den letzten Gisler hab ich so schön abgewimmelt (haben Sie einen Fernseher - nein - was hab ich dann vorher gerade gehört? - meinen Kühlschrank), das will ich nicht unnötig aufs Spiel setzen
  7. Chiefattila's Avatar
    Chiefattila
    1.monat gratis..was is das für ein SUPERDEAL?
  8. Ikol's Avatar
    Ikol
    Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.
  9. alex_ander's Avatar
    alex_ander
    Wenn die Firma und die Apps nicht so extrem schlecht wären...
  10. GelöschterUser59202's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Bei mir hat es geklappt, obwohl ich bis dato nur einmal das zweiwöchige Testabo genutzt habe, aber das war sogar erst in diesem Monat
  11. Gustavg's Avatar
    Gustavg
    danke, funktioniert auch direkt auf der LG App

    Coole Sache Fußball gratis bis Weihnachten!
  12. HrRehmann's Avatar
    HrRehmann
    Ikol28/11/2019 14:27

    Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


    Was macht die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit mit meinen SkyX Informationen? ^^
  13. johannes.gsch's Avatar
    johannes.gsch Autor
    CL8428/11/2019 15:43

    Interessant :/ aber können die rausfinden, ob ich mit dem Laptop oder …Interessant :/ aber können die rausfinden, ob ich mit dem Laptop oder einem Smart TV streame? (Entschuldigt die vielleicht depperte Frage, aber da bin ich nicht sattelfest 🙈)


    Technisch ist es vielleicht für Sky möglich zu sehen, welche App (TV, Laptop, Smartphone) du benutzt, kann mir aber nicht vorstellen dass es sich dabei um Daten handelt, die sie an die GIS weitergeben.
    Ich glaube sowieso, dass die Weitergabe nur die Daten betrifft wenn du das klassische Sky, also Satellit oder Kabel bestellst, da sie das mit den Meldedaten vergleichen können.

    Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. 😁
  14. Chiefattila's Avatar
    Chiefattila
    streaming zählt doch sowieso nicht zu GIS...
  15. johannes.gsch's Avatar
    johannes.gsch Autor
    Chiefattila28/11/2019 16:08

    streaming zählt doch sowieso nicht zu GIS...


    Ich hab das so verstanden, dass falls die GIS sehen kann, dass über einen Smart TV gestreamt wird, daraus den Schluss zieht das ein Tuner eingebaut ist, der wiederum die Gebühr auslöst.
  16. Chiefattila's Avatar
    Chiefattila
    Wenn du keinen tuner hast. Dann brauchst keine gis zahlen.
  17. GelöschterUser81116's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Ikol28/11/2019 14:27

    Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


    Ja sollen sie.Wo ist das Problem?
  18. GelöschterUser81116's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Shinzon28/11/2019 17:22

    Habe ich bereits geschrieben. 2.0 Stereo Sound und 720p Bildsendequalität …Habe ich bereits geschrieben. 2.0 Stereo Sound und 720p Bildsendequalität sind für mich leider als zahlender Kunde ein K.O. Kriterium. Das Thema wurde auch schon x-mal im Sky Forum durch gekauert.


    Aber 720 oder 1080 kann eh keiner unterscheiden.
  19. Shinzon's Avatar
    Shinzon
    GelöschterUser8111628/11/2019 18:09

    Aber 720 oder 1080 kann eh keiner unterscheiden.



    Dafür zahle ich aber nicht. Mir ist die Qualität einfach zu low und die Tonqualität ist unter Sau wenn man es genau nimmt. Mindestens wären 5.1 DTS angesagt.
  20. Alex1212's Avatar
    Alex1212
    Shinzon28/11/2019 18:12

    Dafür zahle ich aber nicht. Mir ist die Qualität einfach zu low und die T …Dafür zahle ich aber nicht. Mir ist die Qualität einfach zu low und die Tonqualität ist unter Sau wenn man es genau nimmt. Mindestens wären 5.1 DTS angesagt.


    Ich zahle dafür auch nicht. Aber gratis kann man mal noch einen Monat nehmen.
's Avatar