Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 28 Dezember 2019.
30°
7
Gepostet 28 November 2019

Johnnie Walker Black Label Blended Scotch Whisky

17,99€22,90€-21%
asp's Avatar
Geteilt von
asp
Dabei seit 2019
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Alkohol

Finde mehr Deals in Alkohol

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Johnnie



Walker Black Label Blended Scotch Whisky – Exklusiver, rauchiger



Blended Whisky – Aus den vier Ecken Schottlands direkt ins Glas – In



edler Geschenkverpackung – 1 x 0,7l
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 November 2019
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. boelze's Avatar
    boelze
    Hab mich schon so oft über top Preise für Single Malts die ich mag auf Amazon gefreut, ging nie nach Österreich
  2. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden. Siehe Details
  3. Kamikaze01's Avatar
    Kamikaze01
    Hab mich auch schon öfters darüber geärgert
    Verstehe überhaupt nicht, wieso sie mir immer wieder mal groß vor die Nase hängen: "KOMM !!! KAUF KAUF KAUF... BILLIG... JETZT !!!" und dann geht es gar nicht nach Österreich
  4. Benelwelel's Avatar
    Benelwelel
    schnorrer28/11/2019 21:17

    Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden. Siehe Details


    Ich hab mich schon gefreut :/
  5. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    Wollt auch schon Gin bestellen aber ist nicht.
  6. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    boelze28/11/2019 22:45

    Hab mich schon so oft über top Preise für Single Malts die ich mag auf A …Hab mich schon so oft über top Preise für Single Malts die ich mag auf Amazon gefreut, ging nie nach Österreich



    Manche Artikel gehen als Spar-Abo, Alkohol hab ich noch kein Spar-Abo gesehen. Wahrscheinlich wegen Altersbeschränkung.
  7. boelze's Avatar
    boelze
    schnorrer28/11/2019 23:44

    Manche Artikel gehen als Spar-Abo, Alkohol hab ich noch kein Spar-Abo …Manche Artikel gehen als Spar-Abo, Alkohol hab ich noch kein Spar-Abo gesehen. Wahrscheinlich wegen Altersbeschränkung.


    Meinen Lieblingswhisky (Laphroaig QC) gibt es als Spar-Abo. Geht trotzdem nicht nach Österreich.

    Ich glaube nicht das es an der Altersbeschränkung liegt, bei FSK18 Filmen braucht man ja auch den Altersnachweis und das funktioniert ohne Probleme. Könnte mir vorstellen das es vielleicht was mit den unterschiedlichen Steuersätzen auf Alkohol zu tun hat, ist aber auch nur mutmaßen meinerseits.
's Avatar