Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 29 Dezember 2019.
199°
6
Gepostet 29 November 2019

3x Under Armour Kinder Girl's Essential Ns Socken Größe YMG vermutlich 35-38

3,17€19,99€-84%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kleidung

Finde mehr Deals in Kleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jetzt kommt was für spekulative Preisjäger. Die Under Armour Kinder Girl's Essential Ns Socken gibt es in der Größe YMG. Meinen Recherchen zufolge dürfe es sich hier schon um größere Socken, aber lasse mich gerne von euch belehren und werde es anpassen. Airking bestätigt meine Annahme und es dürfte sich um 35-38 handeln. Lasst euch vom Foto nicht täuschen, die haben die kleine Kindergröße abgebildet. Viel Glück
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 November 2019
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Medion's Avatar
    Medion
    Also ohne grössenangabe ist der deal leider relativ nutzlos. Dürfte eher für jugendliche sein?! Ich habs net rausgefunden
  2. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    Medion29/11/2019 07:27

    Also ohne grössenangabe ist der deal leider relativ nutzlos. Dürfte eher f …Also ohne grössenangabe ist der deal leider relativ nutzlos. Dürfte eher für jugendliche sein?! Ich habs net rausgefunden



    Naja, ich hoffe ja, dass uns schnell wer erleuchtet. Hätte die Größe 35-38 geschätzt, was meinen Recherchen am nächsten kommt.
  3. airking's Avatar
    airking
    Müsste für Kinder zwischen 10-12 Jahre sein. Ich schätze auch 35-38. Hier kann man im Detail nachschauen:
    top4running.de/pg/…lle
  4. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    airking29/11/2019 07:29

    Müsste für Kinder zwischen 10-12 Jahre sein. Ich schätze auch 35-38. Hier k …Müsste für Kinder zwischen 10-12 Jahre sein. Ich schätze auch 35-38. Hier kann man im Detail nachschauen:https://top4running.de/pg/under-armour-groessentabelle



    Danke werde das ergänzen.
  5. woodzler's Avatar
    woodzler
    YMD ist 27,5 bis 30 (Dealgröße)
    YLG ist 32 bis 36



    "YMG" gibt´s nicht.

    lt. Under Armour Größentabelle Mädchen Socken


    underarmour.de/de-…cks (bearbeitet)
  6. kevin.kobe's Avatar
    kevin.kobe
    Polyester :?
    Dann wirds aber schön duften bei den Kinderbeinchen
's Avatar