Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 29 November 2019.
149°
13
Gepostet 29 November 2019

7,18 für gut bewerteten Bluetooth Kopfhörer

7,18€
emmemm's Avatar
Geteilt von
emmemm
Dabei seit 2015
6
20

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kopfhörer

Finde mehr Deals in Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sicher keine High End Gerät, aber für die Kinder zu Weihnachten ...

Einfach den 40% Kasten anhaken.

218516.jpg
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 November 2019
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Kenzo's Avatar
    Kenzo
    mal mitgenommen fürs gästeklo
  2. Celix's Avatar
    Celix
    "für die kinder kanns schon mal aus der dose sein"
  3. pong0820's Avatar
    pong0820
    Chinamüll
  4. wego's Avatar
    wego
    Kenzo29/11/2019 22:57

    mal mitgenommen fürs gästeklo


    Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.
  5. SciRocco's Avatar
    SciRocco
    wego29/11/2019 23:22

    Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche …Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.


    ... oder eine Auszeit... am Gästeklo
  6. eldoon's Avatar
    eldoon
    Um den Preis hätte ich schon ANC erwartet!
  7. Felix0815's Avatar
    Felix0815
    pong082029/11/2019 22:59

    Chinamüll


    Dann nenn mir mal einen Kopfhörer der nicht made in China ist...
  8. Kenzo's Avatar
    Kenzo
    Mete30/11/2019 05:18

    du verbringst wohl viel zeit am gästeklo, willst ja auch wahrscheinlich …du verbringst wohl viel zeit am gästeklo, willst ja auch wahrscheinlich „nur“ das „beste“ für deine gäste, oder??..


    nein ich verbringe keine zeit am gästeklo weil ich nicht gast bin in meinem haus. aber ich war auf der suche nach kopfhörer für den 82 zoll qled, der das gästeklo multimedial aufwertet weil die nachbarn sich beschwert haben, das dort montierte 9.1 surroundsystem zu viel lärm macht.
  9. XStoneX78's Avatar
    XStoneX78
    Definitiv ein herber Preisfehler...
  10. PreisAbfangjaeger's Avatar
    PreisAbfangjaeger
    wego29/11/2019 23:22

    Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche …Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.


    Gehst du zum lachen ins Gästeklo?
  11. eldoon's Avatar
    eldoon
    wego29/11/2019 23:22

    Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche …Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.



    Du bist nur neidisch auf mein super ausgestattetes Klo!
  12. Mike25b's Avatar
    Mike25b
    Hab einen ähnlichen zu Hause als kabellosen TV-Kopfhörer, dafür ist er durchaus geeignet. Für Musik würd ich ihn allerdings nicht verwenden, da muss man schon recht niedrige Ansprüche haben...
  13. Mete's Avatar
    Mete
    Kenzo29/11/2019 22:57

    mal mitgenommen fürs gästeklo


    du verbringst wohl viel zeit am gästeklo, willst ja auch wahrscheinlich „nur“ das „beste“ für deine gäste, oder??.. (bearbeitet)
's Avatar