Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 Dezember 2019.
618°
32
Gepostet 30 November 2019

[easyname] 1 Jahr gratis Webhosting inkl. Domain

KOSTENLOS47,88€
Smort's Avatar
Geteilt von
Smort
Dabei seit 2018
10
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade auf Instagram entdeckt:
Bei easyname gibt es das Hosting Paket welches normalerweise € 3,99 im Monat kostet für ein Jahr kostenlos (ohne Angabe von Zahlungsdaten jedoch nur für Neukunden).

Das Paket besteht aus 25 GB SSD Webspace und 1 Domainneuregistrierung.Wie ich finde ein Mega Angebot dass man auf jeden Fall in Anspruch nehmen sollte (auch wenn man vielleicht nur die Domain benötigt ).


Edit: Danke an @Alexander_Ger__ für den Hinweis dass das Angebot nur für Neukunden gültig ist, ist ergänzt
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Smort, 30 November 2019
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Markus's Avatar
    Markus
    @Rich.Hard das wird ja immer besser, bald könnte er auch Geld bekommen
  2. Kenth's Avatar
    Kenth
    Auch für Bestandskunden?
  3. fronter's Avatar
    fronter
    vorname_nachname30/11/2019 13:21

    Funktioniert nicht mehr


    Geht noch, gerade registriert und kostenlos für ein Jahr bekommen ohne Zahlungsdaten
  4. sparefroh1's Avatar
    sparefroh1
    Cool. Hatte ich mal für eine FH Projekt genutzt. Soweit ich weiß mussten wir nicht kündigen.
  5. vorname_nachname's Avatar
    vorname_nachname
    Funktioniert nicht mehr
  6. Smort's Avatar
    Smort Autor
    Markus30/11/2019 09:15

    @Rich.Hard das wird ja immer besser, bald könnte er auch Geld bekommen …@Rich.Hard das wird ja immer besser, bald könnte er auch Geld bekommen


    Versteh ich nicht ganz, aber ich bin nicht von easyname bezahlt falls du das gemeint hast
  7. Ritzlinger's Avatar
    Ritzlinger
    „Das Limit für diese Aktion ist bereits erreicht.“
  8. Ritzlinger's Avatar
    Ritzlinger
    Ritzlinger30/11/2019 15:30

    Ich auch, aber bei der Verifikation kommt dann eben dieser Satz und keine …Ich auch, aber bei der Verifikation kommt dann eben dieser Satz und keine SMS...


    Jetzt gehts wieder
  9. Smort's Avatar
    Smort Autor
    @Ritzlinger Ich glaube die haben nicht mit so einem Ansturm der Preisjäger gerechnet
  10. Rekoo's Avatar
    Rekoo
    frank_the_crank01/12/2019 00:00

    ich schätze mal das bei dir rechts dann "transfer zu easyname" steht..? …ich schätze mal das bei dir rechts dann "transfer zu easyname" steht..? darum kostet es was, weil die domaine vergeben ist..


    Nein leider, steht "Frei, Domain registrieren" Dort komme ich dann bis zum Bezahlvorgang...
  11. Rekoo's Avatar
    Rekoo
    fronter17/12/2019 08:50

    Hab das selbe Problem, die Domain wurde anscheinend nicht aktiviert... …Hab das selbe Problem, die Domain wurde anscheinend nicht aktiviert... Hast du schon eine Lösung?Als nächstes würde ich einfach den Support anschreiben


    Ja, Lösung war nicht trivial.
    Hatte am Smartphone nicht die Option "Domain auzom. einrichten", damit hatte ich das Angebot OHNE Domaine aktiviert.
    Der Support musste das ändern - hab dann alles nochmal am PC gemacht und klappt!
  12. skandalbaner's Avatar
    skandalbaner
    Sharky27/11/2020 23:41

    Achtung, ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass bei einer .at Domain …Achtung, ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass bei einer .at Domain jetzt easyname gekündigt ist, aber man wird irgendwie zu nic.at weitergeleitet und man auch bei denen extra kündigen muss. Nic.at ist sozusagen für alle AT Domains zuständig.


    ich habe vor ein paar wochen nur bei easyname gekuendigt und habe heute von nic.at die kuendigungsbestaetigung erhalten.
    man muss beides (webspace und domain) bei easyname kuendigen dann sollte das autom. an nic.at weitergeleitet werden.
  13. Sharky's Avatar
    Sharky
    skandalbaner28/11/2020 00:13

    ich habe vor ein paar wochen nur bei easyname gekuendigt und habe heute …ich habe vor ein paar wochen nur bei easyname gekuendigt und habe heute von nic.at die kuendigungsbestaetigung erhalten.man muss beides (webspace und domain) bei easyname kuendigen dann sollte das autom. an nic.at weitergeleitet werden.


    Finde ich die beiden Möglichkeiten auf easyname oder muss ich denen schreiben?
    Ich hab jetzt mal Sicherheitshalber schon selbst bei nic gekündigt.


    Ok ich habs jetzt gefunden, ist wahrscheinlich zu spät. Domain wurde zurückgegeben und es steht nichts, dass ich noch kündigen kann. Mal schauen obs reicht, dass ich direkt bei nic gekündigt hab. (bearbeitet)
  14. andvol's Avatar
    andvol
    Hot, danke!
  15. tweetsofniklas's Avatar
    tweetsofniklas
    Kenth30/11/2019 09:51

    Auch für Bestandskunden?


    Das habe ich mich auch gefragt.
  16. Markus's Avatar
    Markus
    Smort30/11/2019 13:25

    Versteh ich nicht ganz, aber ich bin nicht von easyname bezahlt falls du …Versteh ich nicht ganz, aber ich bin nicht von easyname bezahlt falls du das gemeint hast


    War nicht auf dich bezogen, wissen nur Insider
  17. Smort's Avatar
    Smort Autor
    Ritzlinger30/11/2019 15:10

    „Das Limit für diese Aktion ist bereits erreicht.“


    Sicher? Ich habs grade getestet und komm bis zur Registrierungsseite?
's Avatar