Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 Dezember 2019.
57°
5
Gepostet 2 Dezember 2019

2x SONOS One Gen. 2

309,95€344€-10%
huettengaudi's Avatar
Geteilt von
huettengaudi
Dabei seit 2019
4
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smart Speaker

Finde mehr Deals in Smart Speaker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute,

tink haut zum Cyber Monday nochmal verrückte SONOS Deals raus! Gilt aber nur noch kurze Zeit soweit ich weiß.

Beschreibung bei tink:
Gleich das Paket sichern. Im SONOS One Stereo Set erhältst Du den intelligenten Speaker für Zuhause in doppelter Ausführung. Beide Lautsprecher verfügen über eine Integration von Amazon Alexa und lassen sich einzeln, als Stereoanlage oder im Multiroom verwenden. Der kompakte SONOS One bietet dabei raumfüllenden, kraftvollen Sound. Allein mit Deiner Stimme schaltest Du auf Deine Lieblingssongs, erhöhst die Lautstärke oder nutzt einen der zahlreichen Alexa Skills.

Bei einigen Cashback Anbietern könnt ihr zusätzlich sparen:
- Phocus App (7%)
- Shoop (3%)
- Qassa (3%)
- Benefit World (3%)
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2023 Deals
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Dezember 2019
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Seyerjin's Avatar
    Seyerjin
    Heisenberg02/12/2019 20:21

    Warum nur in schwarz und nicht in weiß 🙈


    Kannst bei "Anpassen" aus Weiß umstellen
  2. huettengaudi's Avatar
    huettengaudi Autor
    Heisenberg02/12/2019 20:21

    Warum nur in schwarz und nicht in weiß 🙈


    Man kann sie soweit ich weiß unter Anpassen eh auch in weiß bestellen
  3. Heisenberg's Avatar
    Heisenberg
    Warum nur in schwarz und nicht in weiß 🙈
  4. StandardUser's Avatar
    StandardUser
    Wär ein bisschen Overkill für mich. Hab eh schon eine Play:5, die mich jedes mal aufs neue umhaut
  5. Heisenberg's Avatar
    Heisenberg
    Seyerjin02/12/2019 20:35

    Kannst bei "Anpassen" aus Weiß umstellen


    Ahhh Dankeschön
's Avatar