Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 15 Dezember 2019.
385°
11
Aktualisiert vor 4 Jahren

Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

35,99€59,99€-40%
WasGehtSieDasDennAn's Avatar
Geteilt von
WasGehtSieDasDennAn
Dabei seit 2019
63
200

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kopfhörer

Finde mehr Deals in Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Preis ist auf 35,99 herunter - ein richtig guter Preis für die Dinger /Peter
Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer, Wireless Earbuds mit cVc 8.0 Geräuschisolierung für kristallklares Klangprofil, 40 Stunden Akkulaufzeit, IPX7 Wasserschutzklasse

Klarheit & Ausdauer
Soundcore Life P2 versprechen erstklassige Musikleistung und zugleich fantastische Anrufqualität. Die 4 integrierten Mikrofone isolieren effektiv alle unnötigen Hintergrundgeräusche und sorgen so für kristallklaren Klang und fortschrittliche Präzision. Verlasse dich außerdem auf eine erweiterte Akkuleistung und ein federleichtes Design - ideal für den Sport und für unterwegs!

Eigenschaften
Kristallklares Telefonieren
4 eingebaute Mikrofone in Kombination mit cVc-Geräuschisolierung heben deine Stimme hervor und minimieren störende Hintergrundgeräusche.
Erstklassiger Klang
Präzise Schwingungen garantieren einmaligen Klang, der über Graphenenmembranen reproduziert wird. Atemberaubender Klang und klare Höhen ohne Verzerrungen.
BassUp Technologie
Unsere exklusive BassUp Technologie analysiert das Klangprofil in Echtzeit und erhöht die Bassqualität enorm.
aptX Technologie
Deine Musik wird jetzt mit einem noch stärkeren Klangprofil wiedergegeben. Genieße Musik, wie sie der Künstler auch vorhergesehen hat.
Enorme Ausdauer
Freu dich auf ganze 7 Stunden nonstop Lieblingsmusik und sogar 40 Stunden mit der Ladehülle!
IPX7 Wasserschutzklasse
Exklusiver Wasserschutz schützt effektiv alle inneren Bauteile deiner Kopfhörer, sogar vor extremen Schweißausbrüchen!
Sofort verbunden
PUSH AND GOTM macht den Verbindungsaufbau kinderleicht. Einfach aus der Ladehülle nehmen. Fertig.
Bequemer Halt
Such dir aus den EarTips in verschiedenen Größen einfach die bequemsten aus.
USB-C Laden
Lade deine Life P2 Kopfhörer mühelos per mitgeliefertem USB-C Kabel.
Bluetooth 5
Verlasse dich auf eine stabile, verzerrungsfreie Verbindung von bis zu 15 Metern Entfernung.
Mono & Stereo
Wechsle mühelos zwischen einzelnem Earbud oder erstklassigem Stereo-Sound.


Technische Details
Audiosensitivität: 92 dB SPL
Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
THD+N: < = 1%
LDS Rückflussdämpfung: Standard: -14dB Grenzwert : -12dB
Mikrofon: MEMS Omnidirectional Mic
Audioquelle: iPhone, iPad, Samsung, Blackberry, Nexus, Smartphone, Computer, PC, Notebook, MP4, MP3, etc.

Urheberrechtlich geschützte Technologien: Graphene-verbesserte Audio-Treiber, BassUp, exklusives Composite Diaphragma, 4 Mikrofone mit Geräuschisolierung, PUSH AND GO Pairing

Mit dabei
Soundcore Life P2 Kabellose Kopfhörer
Kompakte Ladehülle
EarTips in den Größen XS / S / M / L / XL
USB-C-Kabel
18 Monate Garantie
Freundlicher Kundenservice

Hinweise
  • Life P2 sind moment nicht mit iPhone 11 und iPhone 11 Pro kompatibel.
  • Life P2 sind gemäß IEC-Standard 60529 mit der IPX7 Wasserschutzklasse ausgestattet. Die Effizienz des Wasserschutzes kann im Laufe der Zeit eventuell nachlassen. Bitte Life P2 Kopfhörer nicht in der Dusche oder beim Baden verwenden, da die Kopfhörer nicht komplett wasserdampfdicht sind.
  • Die Ladehülle ist nicht wasserdicht.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 Dezember 2019
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Eugene911's Avatar
    Eugene911
    Sind die besser als die von Taotronics?
  2. Dealer_von_der_Ecke's Avatar
    Dealer_von_der_Ecke
    @team Preis ist auf 35,99 gefallen
  3. WasGehtSieDasDennAn's Avatar
    WasGehtSieDasDennAn Autor
    HEAST131210/12/2019 12:52

    Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und …Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und kopfhöhrer


    Naja, wenn's um Gebäck geht, produziert Anker schon in Österreich. Aber dass die Kopfhörer und Lautsprecher in Österreich produziert werden, ist mir neu.
  4. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    du warst schneller
  5. HEAST1312's Avatar
    HEAST1312
    Soundcore ist aber nur zugekauft von Anker, ist das nicht ein chinesisches Produkt?
  6. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    HEAST131210/12/2019 12:23

    Soundcore ist aber nur zugekauft von Anker, ist das nicht ein …Soundcore ist aber nur zugekauft von Anker, ist das nicht ein chinesisches Produkt?


    Anker ist doch sowieso nur ein Großimporteur
    based in Shenzhen, Guangdong. The brand is known for producing computer and mobile peripherals.
    Anker ist ein chinesisches Produkt, kA ob soundcore selbst produziert wird (bearbeitet)
  7. HEAST1312's Avatar
    HEAST1312
    Todesguck_.10/12/2019 12:27

    Anker ist doch sowieso nur ein Großimporteur based in Shenzhen, Guangdong. …Anker ist doch sowieso nur ein Großimporteur based in Shenzhen, Guangdong. The brand is known for producing computer and mobile peripherals.Anker ist ein chinesisches Produkt, kA ob soundcore selbst produziert wird


    Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und kopfhöhrer
  8. HEAST1312's Avatar
    HEAST1312
    WasGehtSieDasDennAn10/12/2019 13:27

    Naja, wenn's um Gebäck geht, produziert Anker schon in Österreich. Aber d …Naja, wenn's um Gebäck geht, produziert Anker schon in Österreich. Aber dass die Kopfhörer und Lautsprecher in Österreich produziert werden, ist mir neu.


    Doch die kaufen die einzelteile uA bei uns zu und bauen sie hier zusammen
  9. Brosef's Avatar
    Brosef
    HEAST131210/12/2019 12:52

    Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und …Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und kopfhöhrer



    Meinst du AKG? (bearbeitet)
  10. AlexiDime's Avatar
    AlexiDime
    Brosef10/12/2019 22:50

    Meinst du AKG?


    auch AKG produziert schon lange nicht mehr in Österreich und gehört einem Chinesen. Die Österreichischen Techniker haben die Mikro Firma Lewitt ins leben gerufen. alles andere ist leider mittlerweile zum größten teil China"schrott" oder zumindest nicht mehr in der Quali wie es mal war
  11. Brosef's Avatar
    Brosef
    AlexiDime15/12/2019 12:44

    auch AKG produziert schon lange nicht mehr in Österreich und gehört einem C …auch AKG produziert schon lange nicht mehr in Österreich und gehört einem Chinesen. Die Österreichischen Techniker haben die Mikro Firma Lewitt ins leben gerufen. alles andere ist leider mittlerweile zum größten teil China"schrott" oder zumindest nicht mehr in der Quali wie es mal war



    Ja, ich weiß. Glaube trotzdem, dass Thomas zuvor eigentlich AKG meinte (auch wenn die Info nicht mehr aktuell ist).
's Avatar