Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Jänner 2020.
363°
5
Gepostet 14 Dezember 2019

Tefal Optigrill GC722D OptiGrill XL

110,91€146,12€-24%
KussWumm's Avatar
Geteilt von
KussWumm
Dabei seit 2016
7
546

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haushaltswaren

Finde mehr Deals in Haushaltswaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Tefal OptiGrill XL GC722D Kontaktgrill (mit XL-Grillfläche, Plus-Modell mit zusätzlichen Temperaturstufen, automatische Anzeige des Garzustands, 9 voreingestellte Programme) schwarz/Edelstahl
Habe das Ding selber in der Küche und muss sagen, dies Automatik Programme funktionieren wirklich perfekt.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Dezember 2019
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Silviu_Daraban's Avatar
    Silviu_Daraban
    Leider kein Tausch der Einsatzplatten wie beim kleineren Bruder möglich :'(
  2. KussWumm's Avatar
    KussWumm Autor
    Silviu_Daraban15/12/2019 02:50

    Leider kein Tausch der Einsatzplatten wie beim kleineren Bruder möglich :'(


    Wie kommst du darauf? Wechseln dauert nur ein paar Sekunden - kannst mir glauben, ich habe es bereits gemacht. Gibt auch verschiedene, wie z.B. Waffelplatten.
    Guckst du hier, bestellst du und dann kannst wechseln.
    tefal.at/sea…rue
  3. CocoSmartie's Avatar
    CocoSmartie
    Silviu_Daraban15/12/2019 02:50

    Leider kein Tausch der Einsatzplatten wie beim kleineren Bruder möglich :'(


    Wir verwenden den Griller schon seit über einem Jahr, und das Herausnehmen der Platten ist ein Kinderspiel. Es gibt dafür auf der Seite einen Knopf, den man drücken muss. Der Griller ist echt top.
  4. Silviu_Daraban's Avatar
    Silviu_Daraban
    CocoSmartie15/12/2019 17:54

    Wir verwenden den Griller schon seit über einem Jahr, und das Herausnehmen …Wir verwenden den Griller schon seit über einem Jahr, und das Herausnehmen der Platten ist ein Kinderspiel. Es gibt dafür auf der Seite einen Knopf, den man drücken muss. Der Griller ist echt top.


    Hy war nicht allgemein gemeint, habe den auch seit längerem, habe aber nicht gewusst dass es für den großen auch z.B. den Waffeleinsatz gibt. Wurde im Geschäft falsch informiert. Lg
  5. Silviu_Daraban's Avatar
    Silviu_Daraban
    KussWumm15/12/2019 12:48

    Wie kommst du darauf? Wechseln dauert nur ein paar Sekunden - kannst mir …Wie kommst du darauf? Wechseln dauert nur ein paar Sekunden - kannst mir glauben, ich habe es bereits gemacht. Gibt auch verschiedene, wie z.B. Waffelplatten.Guckst du hier, bestellst du und dann kannst wechseln.https://www.tefal.at/search?text=Optigrill+xl&target=accessoryProduct&target=product&isAccessorySearch=true


    Danke 😁 habe ich nicht gewusst, bzw würde in Geschäft falsch informiert. Lg
's Avatar