Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 19 Jänner 2020.
275°
4
Gepostet 20 Dezember 2019

[lokal] 3x gratis Kaffeekapseln am Hauptbahnhof

Im Geschäft: Wien ·
Asgar's Avatar
Geteilt von
Asgar
Dabei seit 2015
42
210

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Am Hauptbahnhof verteilen sie gerade kleine Päckchen mit drei Kaffeekapseln von illy.
Sie stehen beim zentralen Treppenaufgang auf der oberen Ebene, auf welcher die Fahrtreppen weiter hoch zu den Fernverkehrszügen führen.
220429.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 Dezember 2019
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Hufi's Avatar
    Hufi
    schade, gerade heute nicht da - aber wo stehn's denn?
    "Drei Deals" find ich übrigens toll
  2. eulenhugo's Avatar
    eulenhugo
    Ein bisschen viel Verpackung für drei Käpsele.
  3. Asgar's Avatar
    Asgar Autor
    Hufi20/12/2019 07:19

    schade, gerade heute nicht da - aber wo stehn's denn? "Drei Deals" find …schade, gerade heute nicht da - aber wo stehn's denn? "Drei Deals" find ich übrigens toll


    Das mit Drei Deals macht er automatisch, find grad garnicht wo ma das umstellen kann Hätt eigentlich eh Lebensmittel eingeben.
  4. Hufi's Avatar
    Hufi
    Asgar20/12/2019 07:25

    Das mit Drei Deals macht er automatisch, find grad garnicht wo ma das …Das mit Drei Deals macht er automatisch, find grad garnicht wo ma das umstellen kann Hätt eigentlich eh Lebensmittel eingeben.


    weiß ich eh - gute Fahrt noch
's Avatar