Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Februar 2020.
168°
9
Gepostet 2 Jänner 2020

T-EQUIP Kunststoffwagen mit Türen, PSC-130MSRT, 3 Etagen, Kapazität: 250 kg

95,70€335,72€-71%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Home & Living

Finde mehr Deals in Home & Living

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Den T-EQUIP Kunststoffwagen mit 3 Etagen gibt es jetzt um 95,70 Euro auf Lager. PVG ist der deutsche Shop Certeo. 2 Etagen kosten bei Amazon schon über 240 Euro.

  • Stabiler Rollschrank mit 2 abschließbaren Türen
  • Hohe Tragfähigkeit von 250 kg
  • Maße: 850 x 480 x 1000 mm (B x T x H)
  • Stabile Rollen: 4 Lenkrollen, Reifen hinterlassen keine Streifen, 2 Rollen mit Bremsen
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Jänner 2020
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. michaela's Avatar
    michaela
    Kannst Du mir bitte einen Link zum Shop Centero mit dem Artikel reinstellen? Ich verstehe nicht warum das 3 Etagen sein sollen!
  2. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    GelöschterUser4707502/01/2020 17:44

    Kannst Du mir bitte einen Link zum Shop Centero mit dem Artikel reinstellen …Kannst Du mir bitte einen Link zum Shop Centero mit dem Artikel reinstellen? Ich verstehe nicht warum das 3 Etagen sein sollen!



    certeo.de/all…591
  3. Thrascias's Avatar
    Thrascias
    GelöschterUser4707502/01/2020 17:44

    Kannst Du mir bitte einen Link zum Shop Centero mit dem Artikel reinstellen …Kannst Du mir bitte einen Link zum Shop Centero mit dem Artikel reinstellen? Ich verstehe nicht warum das 3 Etagen sein sollen!


    Zwei Etagen im Kasten und dann noch die Abstellfläche auf dem Wagen, zusammen 3 Etagen. (bearbeitet)
  4. michaela's Avatar
    michaela
    Thrascias02/01/2020 17:49

    Zwei Etagen im Kasten und dann noch die Abstellfläche auf dem Wagen, …Zwei Etagen im Kasten und dann noch die Abstellfläche auf dem Wagen, zusammen 3 Etagen.


    O.K. , ist etwas Irreführend, vor allem wenn man sich das 2 Etagen Bild anschaut! Aber Danke!!!
  5. michaela's Avatar
    michaela
    topper_harley02/01/2020 17:49

    https://www.certeo.de/allzweckwagen-mit-metallwaenden-mit-2-seitenwaenden-1-rueckwand-M73591


    Danke, aber dort steht nur Kampagne nicht mehr Verfügbar.
  6. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    GelöschterUser4707502/01/2020 17:58

    Danke, aber dort steht nur Kampagne nicht mehr Verfügbar.



    Du musst die ganzen Reflinks von PJ entfernen.
  7. michaela's Avatar
    michaela
    topper_harley02/01/2020 17:49

    https://www.certeo.de/allzweckwagen-mit-metallwaenden-mit-2-seitenwaenden-1-rueckwand-M73591


    Wen ich auf diese Seite gehe und manuell Suche mache wird nichts gefunden!!! Irgendwie unseriös!
  8. michaela's Avatar
    michaela
    topper_harley02/01/2020 18:01

    Du musst die ganzen Reflinks von PJ entfernen.


    Verstehe ich nicht! Gibt,s das Zeug nicht auch woanders! Ich habe es nirgends gefunden?!
  9. michaela's Avatar
    michaela
    Sorry, aber das ist unseriös! Fantasiepreis!
's Avatar