Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Februar 2020.
221°
14
Gepostet 2 Jänner 2020

5 Kilo Oryza 10 Minuten Reis Parboiled

7€12,95€-46%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Oryza 10 Minuten Reis gibt es jetzt zum tollen Preis bei Amazon. Achtung, ich habe 5 Kilo gerechnet, da 5 Stück die Mindestabnahme sind. Mit dem Sparabo kommt ihr auf 1,40 Euro pro Kilo.

  • Spitzen-Langkorn-Reis, mit kurzer Kochzeit, parboiled, sorgfältig geschliffen und poliert
  • ORYZA-Produkte stammen immer aus den weltweit besten Provenienzen und sind von höchster Qualität.
  • Wenn sie wenig Zeit haben, aber trotzdem keine Abstriche bei der Qualität machen wollen.
  • Gelingt immer locker und körnig.
  • Kochzeit: ca.10 Minuten
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Jänner 2020
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Peter's Avatar
    Peter
    Kategorie REISJÄGER
  2. ray81's Avatar
    ray81
    topper_harley02/01/2020 21:26

    Ja, habe mit 15% gerechnet.


    Besser nur mit 5% rechnen, weil das für Jeden sofort zu haben ist.
  3. Wolf.Gang's Avatar
    Wolf.Gang
    Gummireis ohne Geschmack, ich kauf nur Jasmin Duftteis.
  4. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    mane.katscher02/01/2020 21:25

    du hast mit -15% gerechnet oder?ich komm auf 7,84 hab ihn aber mal …du hast mit -15% gerechnet oder?ich komm auf 7,84 hab ihn aber mal trotzdem bestellt klingt gut



    Ja, habe mit 15% gerechnet.
  5. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    ray8102/01/2020 21:34

    Besser nur mit 5% rechnen, weil das für Jeden sofort zu haben ist.



    Wie ihr wollt.
  6. Joe_Bri's Avatar
    Joe_Bri
    Bestellt
  7. garfield10000's Avatar
    garfield10000
    Wolf.Gang03/01/2020 05:08

    Gummireis ohne Geschmack, ich kauf nur Jasmin Duftteis.


    Richtig und ungesund auch noch dazu, weil "sorgfältig geschliffen und poliert", da werden die eigentlich wertvollen Bestandteile des Reises fast vollständig entfernt. (bearbeitet)
  8. garfield10000's Avatar
    garfield10000
    Fuggkads03/01/2020 09:04

    Auch wenn es hier vorrangig um PReisdeals geht, du schreibst hier einen …Auch wenn es hier vorrangig um PReisdeals geht, du schreibst hier einen ganz schönen Topfen.


    Hast dich wohl noch nicht wirklich informiert, gell?
    Das ist die "schlimmste" Form von Reis, weil ausser Kohlehydraten bleibt da nach dieser Behandlung nicht mehr viel übrig.
    Mineralstoffe und andere Bestandteile sind beim Reis hauptsächlich in der Schale.
  9. mane.katscher's Avatar
    mane.katscher
    du hast mit -15% gerechnet oder?
    ich komm auf 7,84 hab ihn aber mal trotzdem bestellt klingt gut
  10. Fuggkads's Avatar
    Fuggkads
    garfield1000003/01/2020 08:02

    Richtig und ungesund auch noch dazu, weil "sorgfältig geschliffen und …Richtig und ungesund auch noch dazu, weil "sorgfältig geschliffen und poliert", da werden die eigentlich wertvollen Bestandteile des Reises fast vollständig entfernt.



    Auch wenn es hier vorrangig um PReisdeals geht, du schreibst hier einen ganz schönen Topfen.
  11. Fuggkads's Avatar
    Fuggkads
    garfield1000003/01/2020 09:16

    Hast dich wohl noch nicht wirklich informiert, gell?Das ist die …Hast dich wohl noch nicht wirklich informiert, gell?Das ist die "schlimmste" Form von Reis, weil ausser Kohlehydraten bleibt da nach dieser Behandlung nicht mehr viel übrig.Mineralstoffe und andere Bestandteile sind beim Reis hauptsächlich in der Schale.



    Preisjäger...so heißt die Seite. Sagt schon einiges aus.
    Wenn du mit deinem Pseudo-Gesundheitswissen trumpfen willst, findest sicher ein paar Karens in den lowcarb Gruppen vom Zuckerberg.
  12. garfield10000's Avatar
    garfield10000
    Fuggkads03/01/2020 09:53

    Preisjäger...so heißt die Seite. Sagt schon einiges aus. Wenn du mit d …Preisjäger...so heißt die Seite. Sagt schon einiges aus. Wenn du mit deinem Pseudo-Gesundheitswissen trumpfen willst, findest sicher ein paar Karens in den lowcarb Gruppen vom Zuckerberg.


    Und ab in die Stummschaltung.......
's Avatar