Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 22 Februar 2020.
177°
7
Gepostet 23 Jänner 2020

Fussball Powerbank 10400mAh

5,70€
thegreen's Avatar
Geteilt von
thegreen
Dabei seit 2016
18
291

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade auf Amazon endeckt, gibt es diesen Powerbank um ca. 5,70€.

Es gibt weitere Motive um ein ähnlichen Preis.
Gab schon früher auch so ein Angebot mit Panda Motiv.
War sogar mal um die Hälfte billiger.

Edit: Es gibt jeweils ein Gutschein zu aktivieren, dann kommt ihr auf den Preis.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Jänner 2020
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. tobuscous's Avatar
    tobuscous
    Markus23/01/2020 10:02

    Die Stromstärke wäre vll im Deal/bzw. im (Titel) auch intressant


    Auch wenn du die Kapazität wohl meinst, geb ich dir recht. Es sind 10400mAh btw
  2. thegreen's Avatar
    thegreen Autor
    Markus23/01/2020 10:02

    Die Stromstärke Kapazität vll im Deal/bzw. im (Titel) auch intressant


    Danke!
  3. sesom16_.'s Avatar
    sesom16_.
    @grazer das kommt ja auf die Kapazität deines Handy Akkus an. Mir leistet die Powerbank seit dem letzten Deal oft gute Dienste, ich bereue nichts.
  4. fronter's Avatar
    fronter
    Grazer.23/01/2020 12:15

    Die sind ja recht oft im Angebot, kann da jemand mal eine kleine Bewertung …Die sind ja recht oft im Angebot, kann da jemand mal eine kleine Bewertung abgeben? Wie sind die Teile? Wie oft kann man das Handy laden?


    Hab sie auch vom letzten Deal und bin zufrieden, mit den üblichen Handys kann man so 2-3 Mal voll aufladen.
  5. Markus's Avatar
    Markus
    Die Stromstärke Kapazität vll im Deal/bzw. im (Titel) auch intressant (bearbeitet)
  6. Markus's Avatar
    Markus
    tobuscous23/01/2020 10:06

    Auch wenn du die Kapazität wohl meinst, geb ich dir recht. Es sind … Auch wenn du die Kapazität wohl meinst, geb ich dir recht. Es sind 10400mAh btw


    Ja
  7. Grazer.'s Avatar
    Grazer.
    Die sind ja recht oft im Angebot, kann da jemand mal eine kleine Bewertung abgeben? Wie sind die Teile? Wie oft kann man das Handy laden?
's Avatar