Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 Februar 2020.
272°
8
Gepostet 25 Jänner 2020

3x Bioduschgel La Provençale La Douche 500ml in 3 Sorten

6,47€20,35€-68%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Beauty & Gesundheit

Finde mehr Deals in Beauty & Gesundheit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Amazon gibt es das Bioduschgel von La Provençale in den 3 Duftrichtungen: Hönigblüten, Marseille und Fettblumen. Den lustigen Produkttext möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
  • Die Provence hat alle Vorteile des Bio-Olivenöls As Provence in der Nährdusche aufgefangen, um die Haut sanft zu reinigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Der leichte Schaumstoff und der Duft in der Fettregion hinterlassen eine zarte Sillage auf Ihrer Haut für ein sanftes Gefühl und einen echten Moment der Entspannung.
  • Die Provence ist für den Bio-Modus engagiert - alle unsere Produkte sind zertifiziert von Ecocert.
  • Hergestellt in Frankreich.
  • Die Farbe und die Textur dieses Duschgels können variieren, es ist eine Marke seiner Authentizität.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 Jänner 2020
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Shinzon's Avatar
    Shinzon
    topper_harley25/01/2020 08:20



    Bei mir hat schon der Weichspüler zum klumpen begonnen ^^ - sowas kaufe ich nicht mehr so auf Vorrat - zuviele Deals derzeit..eindeutig
  2. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
  3. lagune's Avatar
    lagune
    Endlich mal a hochwertiges Duschgel Gekauft, danke.
  4. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    Shinzon25/01/2020 08:21

    Bei mir hat schon der Weichspüler zum klumpen begonnen ^^ - sowas kaufe …Bei mir hat schon der Weichspüler zum klumpen begonnen ^^ - sowas kaufe ich nicht mehr so auf Vorrat - zuviele Deals derzeit..eindeutig


    Das kenne ich. Wenn die Post kommt und dann stehen auf einmal 18 Axe Duschgels vor dir, dann hast du irgend etwas falsch gemacht.
  5. Julia_JJ's Avatar
    Julia_JJ
    hot von mir
  6. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    Shinzon25/01/2020 08:05

    Ich darf nichts mehr kaufen, der Keller geht über ^^



's Avatar