Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 März 2020.
130°
5
Gepostet 1 Februar 2020

Royal Canin Adult Maxi 15+3 kg

39,90€47,99€-17%
Cornhoolioo's Avatar
Geteilt von
Cornhoolioo
Dabei seit 2015
8
57

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haustier

Finde mehr Deals in Haustier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Grade bei Hornbach entdeckt. Auch wenn die Meinungen bei Hundefutter weit auseinander gehen, unserer verträgts richtig gut und er fährt auch voll drauf ab.
Vergleichspreis habe ich von Brekz.at und ist auch von der selben Packungsgrösse
Hornbach Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Februar 2020
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Hufi's Avatar
    Hufi
    mag ich auch gern. Im Abgang könnts etwas nussiger sein, aber morgens bin ich eigentlich schon lange von Kellogs hierauf umgestiegen. Mein Tipp: Mit Mandelmilch wirds schön nussig
  2. Mark's Avatar
    Mark
    Wer sagt denn, dass er ein Mensch ist ?!
  3. andvol's Avatar
    andvol
    Mit royal canin machst nicht viel falsch, danke.
  4. andvol's Avatar
    andvol
    Hufi01/02/2020 17:24

    mag ich auch gern. Im Abgang könnts etwas nussiger sein, aber morgens bin …mag ich auch gern. Im Abgang könnts etwas nussiger sein, aber morgens bin ich eigentlich schon lange von Kellogs hierauf umgestiegen. Mein Tipp: Mit Mandelmilch wirds schön nussig


    Mandelmilch pfff, nur Hafermilch rundet das Futter ab.
  5. Axel.Hhle's Avatar
    Axel.Hhle
    hundefutter ist für <menschen nicht gerade empfehlenswert
's Avatar