Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 23 März 2020.
73°
13
Gepostet 23 März 2020

KRÜGER Chai Latte Exotic India Typ Kokos Mandel (1 x 0.25 kg) =10 Portionen

2€6,90€-71%
Asterix_Obelix's Avatar
Geteilt von
Asterix_Obelix
Dabei seit 2019
210
324

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mindestbestellmenge 4 Packungen
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Asterix_Obelix, 23 März 2020
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Mike25b's Avatar
    Mike25b
    74,5 % Zucker..ne danke, da kann ich gleich Zuckerwasser trinken...
  2. jurcek's Avatar
    jurcek
    Der VGP sind aber keine 6,90eur. Kostet bei Müller normalerweise um die 2,50eur
  3. Asterix_Obelix's Avatar
    Asterix_Obelix Autor
    Brosef24/03/2020 08:59

    Vermutlich weil es mit neuem Vergleichspreis nicht mehr wirklich ein Deal …Vermutlich weil es mit neuem Vergleichspreis nicht mehr wirklich ein Deal ist.


    Stimmt, ich habe bestellt möchte jedoch keinen verführen Fall es doch wo günstiger ist... somit beendet
  4. m_t's Avatar
    m_t
    Danke
  5. jurcek's Avatar
    jurcek
    Danke
  6. charlie's Avatar
    charlie
    Ich wusste nicht das so etwas existiert. Brauch ich. Danke.
  7. GelöschterUser57896's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Vielleicht bin ich ja a weng blöde, aber ich find im Titel schauts aus als ob man nur eine Portion bekommt. Wenn ich Amazon aber richtig verstehe ists eine Packung mit 10 Portionen...
  8. Asterix_Obelix's Avatar
    Asterix_Obelix Autor
    GelöschterUser5789623/03/2020 20:10

    Vielleicht bin ich ja a weng blöde, aber ich find im Titel schauts aus als …Vielleicht bin ich ja a weng blöde, aber ich find im Titel schauts aus als ob man nur eine Portion bekommt. Wenn ich Amazon aber richtig verstehe ists eine Packung mit 10 Portionen...


    3485665-v6kWl.jpgEine Packung zu 250g= 10 Portionen zu 25g
  9. GelöschterUser57896's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Asterix_Obelix23/03/2020 20:21

    [Bild] Eine Packung zu 250g= 10 Portionen zu 25g



    Vielleicht bin ich ja besonders blöde, aber vorhin stand da glaub ich noch nicht 10 Portionen im Titel (bearbeitet)
  10. Asterix_Obelix's Avatar
    Asterix_Obelix Autor
    GelöschterUser5789623/03/2020 20:31

    Vielleicht bin ich ja besonders blöde, aber vorhin stand da glaub ich noch …Vielleicht bin ich ja besonders blöde, aber vorhin stand da glaub ich noch nicht 10 Portionen im Titel


    Stimmt habe ich hinzugefügt, jedoch bei Amazon wäre es auch ersichtlich gewesen
  11. Asterix_Obelix's Avatar
    Asterix_Obelix Autor
    jurcek23/03/2020 21:04

    Der VGP sind aber keine 6,90eur. Kostet bei Müller normalerweise um die …Der VGP sind aber keine 6,90eur. Kostet bei Müller normalerweise um die 2,50eur


    Mag sein ich habe den bisherigen von Amazon genommen-- bende das mal hier
  12. m_t's Avatar
    m_t
    Asterix_Obelix23/03/2020 21:12

    Mag sein ich habe den bisherigen von Amazon genommen-- bende das mal hier


    Warum wurde der Deal beendet? Funktioniert ja noch...
  13. Brosef's Avatar
    Brosef
    m_t23/03/2020 23:17

    Warum wurde der Deal beendet? Funktioniert ja noch...



    Vermutlich weil es mit neuem Vergleichspreis nicht mehr wirklich ein Deal ist.
's Avatar