Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 März 2020.
79°
9
Gepostet 24 März 2020

Calvin Klein Herren S/S V Neck "Unterhemd" große LARGE

8,40€25€-66%
Gratis ·
Daidalos's Avatar
Geteilt von
Daidalos
Dabei seit 2019
88
675

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kleidung

Finde mehr Deals in Kleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Schlichtes V Neck Shirt von Calvin klein für 8,40 Größe L
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 März 2020
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. 2xbra's Avatar
    2xbra
    Upsssss, sorry Leute, hab wohl die 3 letzten gerade gekauft
  2. 2xbra's Avatar
    2xbra
    Daidalos24/03/2020 20:35

    Ob das ein Unterhemd ist, ist fraglich aber hast recht der Preis war krass …Ob das ein Unterhemd ist, ist fraglich aber hast recht der Preis war krass gut . Obwohl ich schon 100 schwarze shirts habe, habe ich auch zugegriffen.


    Und btw, danke für's Posten.
  3. Daidalos's Avatar
    Daidalos Autor
    2xbra24/03/2020 20:21

    Upsssss, sorry Leute, hab wohl die 3 letzten gerade gekauft


    oh well das ging schnell
  4. friedrichke's Avatar
    friedrichke
    Danke auch,
    Hamsterkäufe sollten unter Strafe gestellt werden
  5. 2xbra's Avatar
    2xbra
    friedrichke24/03/2020 20:23

    Danke auch, Hamsterkäufe sollten unter Strafe gestellt werden


    Sei mir nicht böse aber wer kauft schon ein einzelnes Unterhemd???
    2 = Minimum, 3-er Pack zum Preis von einem ist edel
  6. Daidalos's Avatar
    Daidalos Autor
    2xbra24/03/2020 20:32

    Sei mir nicht böse aber wer kauft schon ein einzelnes Unterhemd??? …Sei mir nicht böse aber wer kauft schon ein einzelnes Unterhemd??? 2 = Minimum, 3-er Pack zum Preis von einem ist edel


    Ob das ein Unterhemd ist, ist fraglich aber hast recht der Preis war krass gut . Obwohl ich schon 100 schwarze shirts habe, habe ich auch zugegriffen.
  7. 2xbra's Avatar
    2xbra
    Daidalos24/03/2020 20:35

    Ob das ein Unterhemd ist, ist fraglich aber hast recht der Preis war krass …Ob das ein Unterhemd ist, ist fraglich aber hast recht der Preis war krass gut . Obwohl ich schon 100 schwarze shirts habe, habe ich auch zugegriffen.


    Ich zumindest trage die Shirts unter Langarmshirts statt Unterhemden, oder beim Faulenzen zu Hause
  8. friedrichke's Avatar
    friedrichke
    2xbra24/03/2020 20:32

    Sei mir nicht böse aber wer kauft schon ein einzelnes Unterhemd??? …Sei mir nicht böse aber wer kauft schon ein einzelnes Unterhemd??? 2 = Minimum, 3-er Pack zum Preis von einem ist edel



    nein war doch nur Spass , WIR könnten uns die 3 doch teilen ;-))))
  9. 2xbra's Avatar
    2xbra
    friedrichke24/03/2020 20:49

    nein war doch nur Spass , WIR könnten uns die 3 doch teilen ;-))))


    Das würde nicht gut aussehen mit jeweils 1,5 Shirts, oder?
's Avatar