Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 März 2020.
114°
27
Aktualisiert vor 3 Jahren

Nike Unisex Schirmmütze

6,54€19,82€-67%
Gratis ·
Elcapitan275's Avatar
Geteilt von
Elcapitan275
Dabei seit 2018
240
1.727

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nike

Finde mehr Deals in Nike

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
aktuell wieder bestellbar

/Rich.Hard
Und für all jene die sich schon auf den Sommer vorbereiten möchten, gibts auf Amazon diese top bewertete Nike Unisex Schirmmütze U NSW Arobill H86 Mt Ft Tf. Ideal fürs Cabriofahren oder auf dem Golfplatz.

PVG: Amazon Durchschnittspreis
Versand für Primekunden kostenlos!
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 März 2020
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Dorian's Avatar
    Dorian
    geht wieder
  2. ersguterroman's Avatar
    ersguterroman
    @michaela @Elcapitan275

    Sie waren für kurze Zeit wieder erhältlich
  3. Lamagician's Avatar
    Lamagician
    Danke, bestellt.
  4. Elcapitan275's Avatar
    Elcapitan275 Autor
    GelöschterUser4707526/03/2020 20:23

    Ja , aber Du hast Bestellt bevor ich geschrieben habe! Danach ging es siche …Ja , aber Du hast Bestellt bevor ich geschrieben habe! Danach ging es sicher nicht.


    Hm, ich kenn da jmd. der dir sicherlich helfen kann: man sagt sie ist eine der besten in ganz Wien - ich wünsche dir viel Glück - du kannst es brauchen!

    psychologin-fritzer.at
  5. michaela's Avatar
    michaela
    Elcapitan27526/03/2020 21:07

    Naja, nicht böse sein: dass deine Kommentare alles andere als geistreich …Naja, nicht böse sein: dass deine Kommentare alles andere als geistreich waren, ist ja offensichtlich. Die Worte „schwach (im) Sinn“ finde ich sehr verträglich, vor allem dann, wenns der Wahrheit entspricht Mach dir nichts draus: bist in Österreich nicht die einzige mit Persönlichkeitsstörungen 😁


    O.K ich geb,s zu, da sind die Pferde mit mir durchgegangen weil ich die Kappe unbedingt zu dem Preis wollte. War dann richtig Bäääääähhhhhhh!!! Aber zum Thema PS. Ich bin der Meinung es gibt so viele PS wie es Menschen auf diesem Planeten gibt. Aber das ist eine Philosophische Betrachtungsweise, keine Klinische
  6. Manuel_Ehrenberg's Avatar
    Manuel_Ehrenberg
    Einer hat bestellt und vorbei
  7. Elcapitan275's Avatar
    Elcapitan275 Autor
    @team bitte um update - wieder bestellbar 😁
  8. michaela's Avatar
    michaela
    geht nich!
  9. michaela's Avatar
    michaela
    Elcapitan27526/03/2020 20:14

    Es hat gefunzt - hab grad selber eine bestellt


    Entweder Du hattest Glück (ich glaub,s nicht), oder Du hast gelogen (das glaube ich sehr wohl)!
  10. Elcapitan275's Avatar
    Elcapitan275 Autor
    GelöschterUser4707526/03/2020 20:20

    Entweder Du hattest Glück (ich glaub,s nicht), oder Du hast gelogen (das gl …Entweder Du hattest Glück (ich glaub,s nicht), oder Du hast gelogen (das glaube ich sehr wohl)!


    Ich hab gelogen:

    3487614-ZBYzn.jpg
  11. michaela's Avatar
    michaela
    Ja , aber Du hast Bestellt bevor ich geschrieben habe! Danach ging es sicher nicht.
  12. michaela's Avatar
    michaela
    Elcapitan27526/03/2020 20:22

    Ich hab gelogen:[Bild]


    Bedingt hast Du gelogen: Nämlich mit dem Zeitpunkt. Die Chronologie ist falsch von Dir dargestellt, aber lass es gut sein!
  13. michaela's Avatar
    michaela
    Elcapitan27526/03/2020 20:26

    Hm, ich kenn da jmd. der dir sicherlich helfen kann: man sagt sie ist eine …Hm, ich kenn da jmd. der dir sicherlich helfen kann: man sagt sie ist eine der besten in ganz Wien - ich wünsche dir viel Glück - du kannst es brauchen!https://www.psychologin-fritzer.at


    Vielen Dank! Wenn Du mir Sie finanzierst, denke ich darüber nach! Dir würde Sie auch nicht Schaden.
's Avatar