Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 April 2020.
282°
13
Aktualisiert vor 3 Jahren

4x Nissin Cup Noodles Shrimps 63g

2,56€4,36€-41%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Aktion gilt wieder
/ninurta
Wieder bestellbar, aber mit Mindestbestellmenge von 4 Stück.

Den Bestseller aus Japan gibt es jetzt in der Geschmacksrichtung Shrimps um 64 Cent. Lieferbar in zwei Wochen.

Die weltweit ersten Instant Nudeln wurden 1958 von Nissin hergestellt und sind seitdem ein fester Bestandteil der Esskultur in der ganzen Welt. Die nach original japanischer Rezeptur zubereiteten Garnelen Cup-Nudeln enthalten schon fertig gemischtes Gemüse aus Mais, Erbsen, Paprika, eine Gewürzmischung und kleine Garnelen im Becher. Gießen Sie einfach kochendes Wasser in den Becher auf-und nach 3 Minuten ist eine aromatische, delikat nach Garnelen schmeckende Nudelspeise von Nissin fertig zubereitet. Ideal für unterwegs und wenn es schnell gehen muss, aber unschlagbar lecker im Geschmack!
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von topper_harley, 7 April 2020
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Euler's Avatar
    Euler
    Und weil es gerade passt, Arnold Schwarzenegger approved

  2. Wolf.Gang's Avatar
    Wolf.Gang
    Euler02/04/2020 17:12

    Hab ich mal probiert, da sind in einem Becher so circa 4 winzige mini …Hab ich mal probiert, da sind in einem Becher so circa 4 winzige mini shrimps drinnen. Aber für den Preis hot


    Das sind 4 Shrimps mehr als sonst üblich normalerweise nur mit "Geschmack".
  3. Euler's Avatar
    Euler
    Hab ich mal probiert, da sind in einem Becher so circa 4 winzige mini shrimps drinnen. Aber für den Preis hot
  4. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    Euler02/04/2020 17:14

    Und weil es gerade passt, Arnold Schwarzenegger approved [Video]



    Die Eiche kann nicht irren.
  5. Pascal.Diana's Avatar
    Pascal.Diana
    Und alles schon weg. Schade
  6. Confuse's Avatar
    Confuse
    Es hat sich schon wieder ausgenudelt
  7. Hufi's Avatar
    Hufi
    Euler02/04/2020 17:14

    Und weil es gerade passt, Arnold Schwarzenegger approved [Video]


    Das. war. wundervoll.
  8. Confuse's Avatar
    Confuse
    Euler02/04/2020 17:14

    Und weil es gerade passt, Arnold Schwarzenegger approved [Video]


    Geil
  9. alucarD's Avatar
    alucarD
    LT 27.5
  10. Barney's Avatar
    Barney
    Mit Mais, Erbsen und Paprika - typisch japanische Küche eben! 👌😁
  11. CoolSteel's Avatar
    CoolSteel
    "Derzeit nicht verfügbar"
  12. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    CoolSteel02/04/2020 18:11

    "Derzeit nicht verfügbar"


    Deshalb ist es seit fast 2 Stunden bereits deaktiviert.
  13. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    @team wieder erhältlich. Mindestbestellmenge ist allerdings jetzt 4. Deal wird von mir angepasst.
's Avatar