Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 April 2020.
395°
11
Gepostet 6 April 2020

*Esprit* Herren Anzug

30,52€99,42€-69%
Gratis ·
Dagobertl's Avatar
Geteilt von
Dagobertl
Dabei seit 2019
3
43

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kleidung

Finde mehr Deals in Kleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die gängigsten Größen verfügbar- zwischen 30-60 Euro!
Hab mir selbst vor kurzem einen von Esprit bestellt, und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 April 2020
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Hufi's Avatar
    Hufi
    Deal sehr hot! aber bin ich der einzige, der findet, dass irgendetwas an der Art und Weise, wie das Model den Anzug trägt, nicht stimmt?
  2. da_dritte_michl's Avatar
    da_dritte_michl
    Ich muss sagen, für mich geht aus der Beschreibung nicht hervor, ob Anzug oder nur Sakko?
  3. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Danke Bertl, versuche einmal mein Glück. Mal schauen, ob es passt.
  4. davidoff22's Avatar
    davidoff22
    danke fürs teilen @Dagobertl
  5. davidoff22's Avatar
    davidoff22
    Hufi06/04/2020 11:02

    Deal sehr hot! aber bin ich der einzige, der findet, dass irgendetwas an …Deal sehr hot! aber bin ich der einzige, der findet, dass irgendetwas an der Art und Weise, wie das Model den Anzug trägt, nicht stimmt?


    habs mir auch gedacht
  6. Vinks's Avatar
    Vinks
    Wo ist die dazu passende Hose?
  7. divus666's Avatar
    divus666
    Hufi06/04/2020 11:02

    Deal sehr hot! aber bin ich der einzige, der findet, dass irgendetwas an …Deal sehr hot! aber bin ich der einzige, der findet, dass irgendetwas an der Art und Weise, wie das Model den Anzug trägt, nicht stimmt?


    Model hat das Sakko ein paar Nummer kleiner an und steht etwas unnatürlich. Dadurch fällt das Sakko besser und wirft keine falten
  8. MalanoJa's Avatar
    MalanoJa
    Schon vorbei
  9. CrazyMoFaker's Avatar
    CrazyMoFaker
    Leider nicht mehr verfügbar
  10. mfgx's Avatar
    mfgx
    Abgelaufen, kostet jetzt 56Eur. Aber eigentlich bekommt man auch so um 30Eur Polyesteranzüge wie den hier. (bearbeitet)
  11. Kai2019's Avatar
    Kai2019
    Hufi06/04/2020 11:02

    Deal sehr hot! aber bin ich der einzige, der findet, dass irgendetwas an …Deal sehr hot! aber bin ich der einzige, der findet, dass irgendetwas an der Art und Weise, wie das Model den Anzug trägt, nicht stimmt?


    Stimmt Hose sitzt ihm irgendwie am Bund zu hoch.
's Avatar