Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 6 Mai 2020.
295°
11
Gepostet 6 April 2020

Orzly Nintendo Switch Accessories Bundle

33,99€58,99€-42%
Gratis ·
Meister_Kleister's Avatar
Geteilt von
Meister_Kleister
Dabei seit 2019
1
32

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spielekonsolen

Finde mehr Deals in Spielekonsolen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle die von euch, die sich die letzten Animal Crossing Switch Bundles geschnappt haben und die, die sich sämtliche gebrauchte Switches auf willhaben innerhalb von Minuten reservieren, gibt es jetzt für begrenzte Zeit auf Amazon das Orzly Geek Pack für die Nintendo Switch um -42%.

Laut Beschreibung inkludiert es folgendes:
  • Nintendo Switch cases includes Switch Carrying Case & Tablet Stand Case.
  • Nintendo Switch Screen Protectors includes twin pack of tempered glass screen protectors.
  • Nintendo Switch Racing Wheels includes two wheels.
  • NintendoSwitch Joycon Grips includes two grips.
  • Joycon & Pro-controller Charge Station to help you charge your controllers when not in use.
  • Compact PlayStand supports multiple angles to suit your personal preference & comfort while playing in tablet mode.
  • Switch Grip Case for a more comfortable handheld gaming experience.
  • Cartridge Case for Nintendo Switch Games.
  • Switch USB Cable, Spare earphones & Stylus.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 April 2020
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. FR3SH's Avatar
    FR3SH
    Sieht mir nach viel Ramsch aus.
  2. AstraZenmaster's Avatar
    AstraZenmaster
    Bimsi06/04/2020 12:06

    weißt du eig. ob es da alternativen gibt? odre ist dies die einzige …weißt du eig. ob es da alternativen gibt? odre ist dies die einzige vernünftige variante sich spielerisch zu bewegen


    Es gibt auch einiges an Tanzspielen (z.B. die "Just Dance" Reihe), und auch "Fitness Boxing". Wobei "Ring Fit" das umfangreichste und auch spieltechnisch wohl beste Angebot ist, es braucht allerdings eigene Hardware, die z.Z. überall ausverkauft ist. Die anderen erwähnten Spiele können digital bestellt und runtergeladen werden.

    Und nur zur Klarstellung - bei diesem Deal handelt es sich um Zubehör für die Switch Konsole, nicht um die Konsole selbst!
  3. Bimsi's Avatar
    Bimsi
    sind da auch gute spiele für kinder vorhanden damit sie sich bewegen?
  4. m_t's Avatar
    m_t
    Bimsi06/04/2020 11:28

    sind da auch gute spiele für kinder vorhanden damit sie sich bewegen?



    Bei dem Deal ist kein Spiel dabei, aber Switch Spiele mit Bewegung gibt es einige, davon sind aber auch einige ausverkauft z.B. geizhals.at/rin…=at
  5. Bimsi's Avatar
    Bimsi
    m_t06/04/2020 11:31

    Bei dem Deal ist kein Spiel dabei, aber Switch Spiele mit Bewegung gibt es …Bei dem Deal ist kein Spiel dabei, aber Switch Spiele mit Bewegung gibt es einige, davon sind aber auch einige ausverkauft z.B. https://geizhals.at/ring-fit-adventure-switch-a2135607.html?hloc=at



    weißt du eig. ob es da alternativen gibt? odre ist dies die einzige vernünftige variante sich spielerisch zu bewegen
  6. Bimsi's Avatar
    Bimsi
    AstraZenmaster06/04/2020 12:40

    Es gibt auch einiges an Tanzspielen (z.B. die "Just Dance" Reihe), und …Es gibt auch einiges an Tanzspielen (z.B. die "Just Dance" Reihe), und auch "Fitness Boxing". Wobei "Ring Fit" das umfangreichste und auch spieltechnisch wohl beste Angebot ist, es braucht allerdings eigene Hardware, die z.Z. überall ausverkauft ist. Die anderen erwähnten Spiele können digital bestellt und runtergeladen werden.Und nur zur Klarstellung - bei diesem Deal handelt es sich um Zubehör für die Switch Konsole, nicht um die Konsole selbst!



    vielen dank, ein bundle angebot habe ich bis jetzt nicht entdeckt... wobei ich aber seit 6 Monaten suche
  7. m_t's Avatar
    m_t
    Bimsi06/04/2020 13:16

    vielen dank, ein bundle angebot habe ich bis jetzt nicht entdeckt... wobei …vielen dank, ein bundle angebot habe ich bis jetzt nicht entdeckt... wobei ich aber seit 6 Monaten suche


    Was genau suchst du? Bundle mit Switch + Spiel gibt es unzählige, oder wie hier Bundle mit Zubehör für die Switch auch...
  8. Bimsi's Avatar
    Bimsi
    m_t06/04/2020 13:28

    Was genau suchst du? Bundle mit Switch + Spiel gibt es unzählige, oder wie …Was genau suchst du? Bundle mit Switch + Spiel gibt es unzählige, oder wie hier Bundle mit Zubehör für die Switch auch...



    ganz ehrlich, kenne mich mit der matherie nicht aus.. suche ein spiel wo sich mein sohn 5 Jahre alt während dem spiel bewegt.. habe keine hardware oder ähnliches zuhause und bin dankbar für jede info
  9. m_t's Avatar
    m_t
    Bimsi06/04/2020 13:58

    ganz ehrlich, kenne mich mit der matherie nicht aus.. suche ein spiel wo …ganz ehrlich, kenne mich mit der matherie nicht aus.. suche ein spiel wo sich mein sohn 5 Jahre alt während dem spiel bewegt.. habe keine hardware oder ähnliches zuhause und bin dankbar für jede info


    Dann bräuchte man zumindest die Switch + ein Spiel, würde in Summe sicher um die 350 Euro oder mehr kosten Paar Spiele-Titel wurden ja genannt, ist die Frage was man gerne spielen mag z.B. Tanzspiele, Fitnessspiele, Boxen, ...
  10. Bimsi's Avatar
    Bimsi
    m_t06/04/2020 15:14

    Dann bräuchte man zumindest die Switch + ein Spiel, würde in Summe sicher u …Dann bräuchte man zumindest die Switch + ein Spiel, würde in Summe sicher um die 350 Euro oder mehr kosten Paar Spiele-Titel wurden ja genannt, ist die Frage was man gerne spielen mag z.B. Tanzspiele, Fitnessspiele, Boxen, ...



    waaaas ein Box SPiel ist auch dabei das klingt ja super
's Avatar