Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 April 2020.
31°
5
Gepostet 10 April 2020

HyperX HX-HSCF-BK/EM Cloud Flight

93,68€115,86€-19%
Gratis ·
tobyrees's Avatar
Geteilt von
tobyrees
Dabei seit 2018
3
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: ist wieder verfügbar! Viel Spaß!
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von tobyrees, 12 April 2020
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Smitecrawler's Avatar
    Smitecrawler
    Romulus12/04/2020 15:10

    Gegoogelt hab ich schon, aber der Tipp mit Youtube ist gut, danke! Gegoogelt hab ich schon, aber der Tipp mit Youtube ist gut, danke! ps: Micro-usb anschluß am Controller, kenn mich aber mit der PS4 nicht aus, bin nur der papa der alles besorgen muß


    Ah, verstehe Nein, es handelt sich um einen normalen USB-Anschluss, wodurch es auf einem normalen USB-Anschluss auf dem PC oder - falls die Konsole es erkennt - auf der Konsole. Soweit ich aber auf der Website gesehen habe, sollte es für die PS4 nutzbar sein (hyperxgaming.com/de/…set). Ich habe es ja selber, aber noch nie mit einer Konsole ausprobiert, sonst hätte ich es natürlich selbst verifizieren können
  2. Smitecrawler's Avatar
    Smitecrawler
    Habe das Headset vor einem dreiviertel Jahr selbst gekauft und kann es nur absolut empfehlen, vor allem die Akkuleistung ist bis jetzt die beste, die ich bei einem Wireless-Headset jemals hatte!
  3. Romulus's Avatar
    Romulus
    Geht der auch wireless mit der PS4?
    Hab in den Beschreibungen gelesen, das man den an den Controller anstecken muß.
  4. Smitecrawler's Avatar
    Smitecrawler
    Romulus11/04/2020 13:23

    Geht der auch wireless mit der PS4?Hab in den Beschreibungen gelesen, das …Geht der auch wireless mit der PS4?Hab in den Beschreibungen gelesen, das man den an den Controller anstecken muß.


    Ich denke nicht, dass dein Controller einen USB-Anschluss hat Aber bin mir nicht sicher, obs auch für die PS4 geht, da müsstest online etwas recherchieren, gibt ja einige Youtube-Reviews
  5. Romulus's Avatar
    Romulus
    Smitecrawler12/04/2020 15:08

    Ich denke nicht, dass dein Controller einen USB-Anschluss hat Aber bin …Ich denke nicht, dass dein Controller einen USB-Anschluss hat Aber bin mir nicht sicher, obs auch für die PS4 geht, da müsstest online etwas recherchieren, gibt ja einige Youtube-Reviews



    Gegoogelt hab ich schon, aber der Tipp mit Youtube ist gut, danke!
    ps: Micro-usb anschluß am Controller, kenn mich aber mit der PS4 nicht aus, bin nur der papa der alles besorgen muß (bearbeitet)
's Avatar