Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 12 Mai 2020.
107°
3
Gepostet 12 April 2020

Lamicall Tablet Halterung Auto

10,99€15,99€-31%
Gratis ·
GelöschterUser83235's Avatar
Geteilt von
GelöschterUser83235
Dabei seit 2019
18
41

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tablet

Finde mehr Deals in Tablet

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 April 2020
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ThatWeirdGuy123's Avatar
    ThatWeirdGuy123
    Sparfux12/04/2020 20:39

    Ne Serie, is klar.



    *gg* - Ne. Bei vielen wäre auch schon ne Serie / etwas Distanz schon genug. ^^ (bearbeitet)
  2. ThatWeirdGuy123's Avatar
    ThatWeirdGuy123
    Musste gerade lachen -> Das Ding braucht man aktuell um aus der Wohnung bzw. von der Family ins Auto zu flüchten (um mal in Ruhe ne Serie weiter kucken zu können). Zum Urlaub fahren / für weite Strecken braucht man es ja aktuell dann doch nicht *gg*.
  3. Sparfux's Avatar
    Sparfux
    ThatWeirdGuy12312/04/2020 18:28

    Musste gerade lachen -> Das Ding braucht man aktuell um aus der Wohnung …Musste gerade lachen -> Das Ding braucht man aktuell um aus der Wohnung bzw. von der Family ins Auto zu flüchten (um mal in Ruhe ne Serie weiter kucken zu können). Zum Urlaub fahren / für weite Strecken braucht man es ja aktuell dann doch nicht *gg*.


    Ne Serie, is klar.
's Avatar