Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 18 Mai 2020.
257°
9
Gepostet 18 April 2020

Selbstliebe: Wie sie Depressionen überwinden,innere Blockaden lösen und ihren eigenen Selbstwert steigern,stärken

Gratis ·
CoolSteel's Avatar
Geteilt von
CoolSteel
Dabei seit 2019
50
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

LERNE, DICH SELBST ZU LIEBEN
Du fühlst Dich oft einsam und ungeliebt? Du bist unzufrieden mit Dir selbst und kommst beruflich und privat nicht weiter?

Damit andere Dich lieben und respektieren können, musst Du Dich zuerst selbst lieben und respektieren. Das ist gar nicht so einfach, da wir selbst unsere größten Kritiker sind.

Lerne in diesem Ratgeber, wie Du Deinen inneren Kritiker zum Schwiegen bringst und Dich selbst annimmst und liebst. Du wirst überrascht sein, welche Reaktionen Du von Deinem Umfeld bekommen wirst!

NIMM DICH SO AN, WIE DU BIST

  • Du möchtest endlich die Anerkennung, die Du Dir verdienst?
  • Du möchtest mehr Selbstvertrauen, um Dich beruflich und privat zu behaupten?
  • Du möchtest Frieden und Ausgeglichenheit in Deinem Leben?

In diesem Ratgeber lernst Du, wie Du es schaffst, Dich so anzunehmen, wie Du bist. Praktische Übungen zeigen Dir, wie Du Deinen inneren Kritiker zum Schweigen bringst und Deinen Frieden mit Deinen Fehlern und Schwächen machst. Wertvolle Tipps helfen Dir, die Vergangenheit hinter Dir zu lassen und Dich als der Mensch zu lieben, der Du bist.
Du wirst erstaunt sein, wie schnell Dein Umfeld auf Deine veränderte Einstellung reagieren wird. Plötzlich wird Dir viel mehr Liebe und Respekt entgegengebracht werden und das nur, weil Du es vormachst!


Warum solltest Du diesen Ratgeber lesen?

Weil jeder Mensch es verdient, geliebt zu werden. Leider sind die Ansprüche in unserer Gesellschaft sehr hoch und wir tendieren dazu, uns ständig mit anderen zu vergleichen. Das führt auf Dauer zu einer lebensbestimmenden Unzufriedenheit. Wie Du diesem Kreislauf entkommst? Indem Du lernst, Dich selbst so anzunehmen, wie Du bist und Dich mit Deinen Fehlern und Schwächen liebst. Nicht so einfach? Doch, mit den wertvollen Tipps und praktischen Übungen in diesem Buch wirst auch Du bald Frieden mit Dir selbst schließen und ein Leben voller Zufriedenheit und Glück führen.

Auf den Punkt gebracht: Was erfährst Du in diesem Ratgeber?

  • Du erfährst, wie Du Dich mit all Deinen Fehlern und Schwächen annehmen und lieben kannst.
  • Du erfährst, wie Du Dir die Anerkennung und den Respekt Deiner Mitmenschen verdienst.
  • Du bekommst wertvolle Tipps, wie Du die Vergangenheit hinter Dir lassen und in ein neues, zufriedeneres Leben starten kannst.
  • Du erfährst, mit welchen Übungen Du Selbstliebe lernen und stärken kannst.

Wieso wirst Du von diesem Ratgeber profitieren?

  • Du wirst Deinen Frieden mit Dir selbst machen und Dich so annehmen, wie Du bist.
  • Du wirst ein zufriedenes Leben voller Glück führen.
  • Die Liebe, die Du Dir selbst schenkst, werden Dir auch anderen entgegenbringen.
  • Du bringst Deinen inneren Kritiker endlich zum Schweigen und wirst viel Negatives im Leben los.
  • …und noch VIEL, VIEL mehr…!
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 April 2020
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Sparmoz's Avatar
    Sparmoz
    Warum cold? Depressionen sind ein wichtiges Thema für viele und sehr schwer zu überwinden!
  2. ninurta's Avatar
    ninurta
    Sparmoz18/04/2020 18:59

    Warum cold? Depressionen sind ein wichtiges Thema für viele und sehr …Warum cold? Depressionen sind ein wichtiges Thema für viele und sehr schwer zu überwinden!


    Naja weil solche eBooks meist einfach ein Zusammenwürfeln unterschiedlicher Internet'fakten' ist. Das Teil hier hat original 83 Seiten ... Solche gratis Aktionen dienen nur dazu, dass das Buch im Ranking hoch kommt. Da ist der Inhalt absolut wurscht. (bearbeitet)
  3. GelöschterUser59202's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Sparmoz18/04/2020 18:59

    Warum cold? Depressionen sind ein wichtiges Thema für viele und sehr …Warum cold? Depressionen sind ein wichtiges Thema für viele und sehr schwer zu überwinden!


    Ich schätze mal, weil er jetzt schon mehrere Deals hintereinander mit jeweils nur einem Buch eröffnet hat, anstatt gleich einen Sammeldeal zu erstellen, wie ihm bereits vorgeschlagen wurde?
    Zumindest sind seine anderen Deals auch alle ziemlich kalt geworden

    Allerdings weiß ich auch nicht inwiefern ein Buch bei Depressionen helfen soll?
    Da wäre es definitiv besser professionelle Hilfe anzunehmen, wobei das in der jetzigen Zeit auch etwas schwieriger ist, mal von den ca. einjährigen Wartezeiten (außer privat) ganz abgesehen.
    Aber die Bewertungen sind ja zumindest alle durchgehend positiv (bearbeitet)
  4. ninurta's Avatar
    ninurta
    Sparmoz18/04/2020 19:56

    Mag sein aber für lau kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.


    Wenn wir alle gratis eBooks hier durchlassen würden, die irgendjemand Mal zusammenkopiert hat, wären wir davon überschwemmt. Deswegen werden solche Deals eigentlich nicht Mal durchgelassen.
  5. GelöschterUser59202's Avatar
    Anonymer Benutzer
    ninurta18/04/2020 19:52

    Naja weil solche eBooks meist einfach ein Zusammenwürfeln …Naja weil solche eBooks meist einfach ein Zusammenwürfeln unterschiedlicher Internet'fakten' ist. Das Teil hier hat original 83 Seiten ... Solche gratis Aktionen dienen nur dazu, dass das Buch im Ranking hoch kommt. Da ist der Inhalt absolut wurscht.


    Genau sowas ähnliches habe ich auch schon befürchtet.
  6. Topfenknoedi's Avatar
    Topfenknoedi
    Top! Merci
  7. Sparmoz's Avatar
    Sparmoz
    GelöschterUser5920218/04/2020 19:34

    Ich schätze mal, weil er jetzt schon mehrere Deals hintereinander mit …Ich schätze mal, weil er jetzt schon mehrere Deals hintereinander mit jeweils nur einem Buch eröffnet hat, anstatt gleich einen Sammeldeal zu erstellen, wie ihm bereits vorgeschlagen wurde?Zumindest sind seine anderen Deals auch alle ziemlich kalt geworden :(Allerdings weiß ich auch nicht inwiefern ein Buch bei Depressionen helfen soll?Da wäre es definitiv besser professionelle Hilfe anzunehmen, wobei das in der jetzigen Zeit auch etwas schwieriger ist, mal von den ca. einjährigen Wartezeiten (außer privat) ganz abgesehen.Aber die Bewertungen sind ja zumindest alle durchgehend positiv


    Alles kann helfen..
  8. Sparmoz's Avatar
    Sparmoz
    ninurta18/04/2020 19:52

    Naja weil solche eBooks meist einfach ein Zusammenwürfeln …Naja weil solche eBooks meist einfach ein Zusammenwürfeln unterschiedlicher Internet'fakten' ist. Das Teil hier hat original 83 Seiten ... Solche gratis Aktionen dienen nur dazu, dass das Buch im Ranking hoch kommt. Da ist der Inhalt absolut wurscht.


    Mag sein aber für lau kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.
  9. mardi's Avatar
    mardi
    ninurta18/04/2020 19:59

    Wenn wir alle gratis eBooks hier durchlassen würden, die irgendjemand Mal …Wenn wir alle gratis eBooks hier durchlassen würden, die irgendjemand Mal zusammenkopiert hat, wären wir davon überschwemmt. Deswegen werden solche Deals eigentlich nicht Mal durchgelassen.


    Warum habt ihr dieses Buch dann durchgelassen?
's Avatar