Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 4 Juni 2020.
233°
11
Gepostet 5 Mai 2020

2m USB Drucker-Kabel "Premium Cord" grau [Amazon prime]

0,66€
Gratis ·
Leonard1208's Avatar
Geteilt von
Leonard1208
Dabei seit 2020
13
52

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drucker

Finde mehr Deals in Drucker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich brauchte noch ein USB Drucker-Kabel zum Anschluß eines Mischpults an meinen Laptop. Dabei bin ich auf das Angebot bei Amazon gestoßen, für 66 Cent ein gut bewertetes USB Drucker-Kabel in 2 Meter Länge inklusive Versand, das ist ja billiger als Aliexpress. Vorausgesetzt allerdings man hat Amazon prime.
Für etwas mehr gibt es auch eine Version in 5 Meter Länge.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Mai 2020
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Deal's Avatar
    Deal
    5m mitgenommen. Danke.
  2. Cookie8's Avatar
    Cookie8
    Danke bestellt
  3. NotATHome's Avatar
    NotATHome
    braveheart05/05/2020 19:19

    Wow, wer verwendet noch sowas... :-)


    Ich hab einen neuen Drucker und verwende das Kabel des alten weil beim neuen ja gar keines mehr dabei war. Ich möchte einfach nicht jeden ins (Inter)Netz hängen...
  4. El.Cheapo's Avatar
    El.Cheapo
    Dominik_Dunst05/05/2020 19:26

    Wenn man irgendwo ein älteres Gerät ausgräbt braucht man halt ab und zu so …Wenn man irgendwo ein älteres Gerät ausgräbt braucht man halt ab und zu so eines


    Ich glaube, wenn man so ein Gerät ausgräbt, stößt man dabei auch auf eine Menge solcher Kabeln.
  5. Xell_Dincht's Avatar
    Xell_Dincht
    NotATHome05/05/2020 19:29

    Ich hab einen neuen Drucker und verwende das Kabel des alten weil beim …Ich hab einen neuen Drucker und verwende das Kabel des alten weil beim neuen ja gar keines mehr dabei war. Ich möchte einfach nicht jeden ins (Inter)Netz hängen...


    Dann mach dir ein intranet. :P
  6. FamTh's Avatar
    FamTh
    braveheart05/05/2020 19:19

    Wow, wer verwendet noch sowas... :-)


    Für 3D Drucker unverzichtbar
  7. braveheart's Avatar
    braveheart
    Wow, wer verwendet noch sowas... :-)
  8. Dominik_Dunst's Avatar
    Dominik_Dunst
    braveheart05/05/2020 19:19

    Wow, wer verwendet noch sowas... :-)


    Wenn man irgendwo ein älteres Gerät ausgräbt braucht man halt ab und zu so eines
  9. NotATHome's Avatar
    NotATHome
    Brosef06/05/2020 10:56

    Why I Believe Printers Were Sent From Hell To Make Us Miserable[Bild]


's Avatar