Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 Jänner 2021.
251°
4
Gepostet 15 Dezember 2020

Panzerglas kompatibel mit iPhone 11 Pro Max/iPhone XS MAX

5,16€10,33€-50%
Gratis ·
GelöschterUser91402's Avatar
Geteilt von
GelöschterUser91402
Dabei seit 2020
4
37

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Leute 😁👌
Ich war auf der Suche eine Panzerglas für mein IPhone gewesen ...auf Smazon gibt ein Super Angebot von ESR !
243840.jpg
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 15 Dezember 2020
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Stonk_of_the_Year
    Ich würde ja empfehlen nach neuste Rezensionen zu sortieren und dann mal zu lesen. Und eventuell darüber nachdenken, ob man sein iPhone wirklich so sehr hasst, dass man ihm das antun möchte.
  2. MatthiasOh's Avatar
    MatthiasOh
    Also ka ob die da was geändert haben aber ich hab das Schutzglas von ESR auf meinem 11pro max u muss sagen, dass es das beste ist was ich bis jetzt hatte :/

    Das einzige was wirklich eine komplette Abdeckung bietet.
  3. davidoff22's Avatar
    davidoff22
    haben die iphones kein kratzsicheres glas?
  4. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Stonk_of_the_Year
    MatthiasOh15/12/2020 12:44

    Also ka ob die da was geändert haben aber ich hab das Schutzglas von ESR …Also ka ob die da was geändert haben aber ich hab das Schutzglas von ESR auf meinem 11pro max u muss sagen, dass es das beste ist was ich bis jetzt hatte :/ Das einzige was wirklich eine komplette Abdeckung bietet.


    Genau deshalb sollte man immer die neuesten Rezensionen lesen. Verschiedene Chargen können verschiedene Qualität haben, ist bei jedem Hersteller so. Und das viele Firmen Gewinnmaximierung auf Kosten der Qualität betreiben ist hoffentlich auch kein Geheimnis
's Avatar