Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
387°
13
Aktualisiert vor 1 Monat

"Unhack" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten - DRM Frei -

KOSTENLOS0,93€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2020
3.540
10.877

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Ihr könnt euch das Game wieder gratis sichern
272843_1.jpg
Unhack


Der 5K-Wurm tobt durch den Cyberspace. Als Top-Unhacker in der Smash Security ist es deine Mission, diesem Virus ein Ende zu bereiten. Verbünde dich mit dem KI-Gefährten Weedy und werde ein unaufhaltsames Duo!



Bewertungen auf Steam: sehr positiv



Wenn du mit Indiegala nicht vertraut bist. So kannst du das Spiel anfordern und DRM-frei herunterladen:

Fordere das Spiel auf der Seite an, indem du weiter unten auf Zur Bibliothek hinzufügen (Add to Library) klickst. Nachdem es beansprucht wurde, solltest du in der Lage sein, auf ein kleines Symbol mit einem Abwärtspfeil zu klicken, das zu deiner Indiegala-Bibliothek führt (oder auf diesen Link
klicken). Gratisspiele wie dieses werden unter der Registerkarte "Showcase" angezeigt. Wähle dasSpiel auf der linken Seite. Klicke unter dem Banner des Spiels auf der rechten Seite auf eine Schaltfläche mit einem Windows-Logo (bzw.wenn für andere Systeme vorhanden auf das jeweilige), um eine Zip-Datei herunterzuladen. Entpacke den gesamten Inhalt in einen Ordner (wo immer du möchtest). Öffne dann diesen Ordner und führe die ausführbare Datei aus, um das Spiel zu spielen.
IndieGala Mehr Info auf IndieGala
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 21 März 2022
Sag was dazu

Auch interessant

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Lasst uns ein neues Spiel beginnen.

    Gewinn ist ein Steamkey für ein zufälliges Game aus meiner aktuelle Keyliste. Jede Spielrunde hat genau einen Gewinn (dieser wird per PN zugestell, habt also bitte eure PN Funktion offen).

    Name des Spiels: Laienschaunspieler

    Wie geht das Spiel?: Ganz einfach ich zeige einer Person, die mit zocken so viel am Hut hat wie Sheldon Cooper mit Dumpster Diving einen Spielausschnitt aus einem durchaus bekannten Game. Die Person beschreibt mir das Geschehene und ihr bekommt den Bericht in Textform von mir niedergeschrieben (ich behalte mir hier vor zu verräterische Textpassagen vorerst auszulassen und erst später, nach und nach, als weitere Hinweise hinzuzufügen, falls lange nicht gelöst wird).

    Ihr postet mir den Namen des Spiels (oder ein Bild der Spielszene). Erste richtige Antwort (Bild) gewinnt den Steamkey.

    Alles klar?

    Runde 2 von Laienschaunspieler:

    "Da läuft eine Figur mit umgedrehter Schirmmütze rum und klopft am Boden herum. Die Figur hat einen Rucksack um und steckt da manchmal Sachen hinein oder hebt sie über den Kopf. Jetzt wirft die Figur kleine Punkte auf den Boden und nimmt eine Kanne aus dem Rucksack..." (bearbeitet)
  2. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    RainerZ22/03/2022 09:21

    Dann wohl Harvest Moon


    Super gelöst. Key ist in PN
  3. DonCerebro's Avatar
    Danke
  4. DonCerebro's Avatar
    WizardofSonic21/03/2022 20:40

    Lasst uns ein neues Spiel beginnen. Gewinn ist ein Steamkey für ein …Lasst uns ein neues Spiel beginnen. Gewinn ist ein Steamkey für ein zufälliges Game aus meiner aktuelle Keyliste. Jede Spielrunde hat genau einen Gewinn. Name des Spiels: LaienschaunspielerWie geht das Spiel?: Ganz einfach ich zeige einer Person, die mit zocken so viel am Hut hat wie Kim Jong-Un mit Menschenrechten einen Spielausschnitt aus einem durchaus bekannten Game. Die Person beschreibt mir das Geschehene und ihr bekommt den Bericht in Textform von mir niedergeschrieben (ich behalte mir hier vor zu verräterische Textpassagen vorerst auszulassen und erst später, nach und nach, als weitere Hinweise hinzuzufügen, falls lange nicht gelöst wird).Ihr postet mir den Namen des Spiels (oder ein Bild der Spielszene). Erste richtige Antwort (Bild) gewinnt den Steamkey.Alles klar?Runde 1 von Laienschaunspieler:"Ein gelber Käselaib bewegt sich durch ein Labyrinth welches von oben gesehen wird"


    Pacman?
  5. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    DonCerebro21/03/2022 20:51

    Pacman?


    Alles klar, wie es scheint. Gewinn kommt wie immer per PN.
  6. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    @team Deal wieder aktiv, oder @Michael Ein Update das wünsch ich mir, @Peter bei dir beschwer ich mich falls das nix wird, @Rich.Hard und @Sebastian ihr schauts euch das an
  7. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Lasst uns ein neues Spiel beginnen.

    Gewinn ist ein Steamkey für ein zufälliges Game aus meiner aktuelle Keyliste. Jede Spielrunde hat genau einen Gewinn (dieser wird per PN zugestell, habt also bitte eure PN Funktion offen).

    Name des Spiels: Laienschaunspieler

    Wie geht das Spiel?: Ganz einfach ich zeige einer Person, die mit zocken so viel am Hut hat wie Kim Jong-Un mit Menschenrechten einen Spielausschnitt aus einem durchaus bekannten Game. Die Person beschreibt mir das Geschehene und ihr bekommt den Bericht in Textform von mir niedergeschrieben (ich behalte mir hier vor zu verräterische Textpassagen vorerst auszulassen und erst später, nach und nach, als weitere Hinweise hinzuzufügen, falls lange nicht gelöst wird).

    Ihr postet mir den Namen des Spiels (oder ein Bild der Spielszene). Erste richtige Antwort (Bild) gewinnt den Steamkey.

    Alles klar?

    Runde 1 von Laienschaunspieler:

    "Ein gelber Käselaib bewegt sich durch ein Labyrinth welches von oben gesehen wird" (bearbeitet)
  8. P3iD0_.'s Avatar
    +1
  9. ersguterroman's Avatar
  10. xxSamxx's Avatar
    WizardofSonic22/03/2022 01:08

    Lasst uns ein neues Spiel beginnen. Gewinn ist ein Steamkey für ein …Lasst uns ein neues Spiel beginnen. Gewinn ist ein Steamkey für ein zufälliges Game aus meiner aktuelle Keyliste. Jede Spielrunde hat genau einen Gewinn (dieser wird per PN zugestell, habt also bitte eure PN Funktion offen). Name des Spiels: LaienschaunspielerWie geht das Spiel?: Ganz einfach ich zeige einer Person, die mit zocken so viel am Hut hat wie Sheldon Cooper mit Dumpster Diving einen Spielausschnitt aus einem durchaus bekannten Game. Die Person beschreibt mir das Geschehene und ihr bekommt den Bericht in Textform von mir niedergeschrieben (ich behalte mir hier vor zu verräterische Textpassagen vorerst auszulassen und erst später, nach und nach, als weitere Hinweise hinzuzufügen, falls lange nicht gelöst wird).Ihr postet mir den Namen des Spiels (oder ein Bild der Spielszene). Erste richtige Antwort (Bild) gewinnt den Steamkey.Alles klar?Runde 2 von Laienschaunspieler:"Da läuft eine Figur mit umgedrehter Schirmmütze rum und klopft am Boden herum. Die Figur hat einen Rucksack um und steckt da manchmal Sachen hinein oder hebt sie über den Kopf..."


    Bin schon gespannt, was es ist. Bei umgedrehter Schirmmütze dachte ich sofort an Deacon von Days Gone. Auf jeden Fall hört es sich interessant an.
  11. RainerZ's Avatar
    Stardew Valley?
  12. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    RainerZ22/03/2022 08:45

    Stardew Valley?


    Sehr stark, etwas älter
's Avatar