Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 März 2022.
398°
20
Gepostet 24 März 2022

Billa Pickerl

Im Geschäft: Ort · BILLA Angebote
seher.talay's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2021
5
36

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Heute Zeitung und Österreich Zeitung gibt es heute die Billa -25% Pickerln.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. enigma2k's Avatar
    hat jemand den neuen code für die SB Kassa ?
  2. jami's Avatar
    Bei uns in Niederösterreich waren seit ungefähr Ende Dezember/ Anfang Jänner keine Pickerl auf Heute... Und Oe24 wird gar nicht mehr geliefert - die Ständer stehen seit Dezember leer.
    R.I.P., liebe Pickerl!
  3. enigma2k's Avatar
    seher.talay24/03/2022 09:44

    Ja das habe ich öfters gemacht. Manche mitarbeiter nehmen das Pickerl und …Ja das habe ich öfters gemacht. Manche mitarbeiter nehmen das Pickerl und geben nicht zurück


    würde ich nicht so sagen. viele Leute gehen erst garnicht dorthin einkaufen wenn sie keine Pickerln haben sondern gleich zu einem Diskonter, wo die Preise normal sind. Seitdem ich keinen code mehr für die SB Kassa habe, gehe ich viel weniger zum Billa und mache die großen Einkäufe beim Lidl.
  4. Marli0972's Avatar
    Danke für die Info(y) hoffentlich auch im Raum Linz
  5. FR3SH's Avatar
    Danke. Im Flugblatt hatten wir dieses Mal keine mit dabei ...
  6. Hel's Avatar
    FR3SH24/03/2022 08:28

    Danke. Im Flugblatt hatten wir dieses Mal keine mit dabei ...


    Im Flugblatt waren schon länger keine mehr....
  7. Murat_isik's Avatar
    Die gibt es auch im Markt, einfach mal im Markt, bei der Kassa nachfragen. Bitte zu erst darauf achten, wie der Mitarbeiter drauf ist .
  8. m_t's Avatar
    Vielen Dank
  9. seher.talay's Avatar
    Autor
    Marli097224/03/2022 08:05

    Danke für die Info(y) hoffentlich auch im Raum Linz


    Ich hoffe es gibt auch im Linz
  10. Jojo11's Avatar
    Danke
  11. Daniel_Ackerbuerger's Avatar
    warum sind die jetzt nie mehr im prospekt und kann man sie trotzdem einlösen? (altes datum)
  12. matze93's Avatar
    Zu dämlich von Billa, diese in Zeitschriften zu versenden.
    Klar, spart schon etwas Müll im Vergleich zu den Flugblättern, die in der heutigen Zeit nichts mehr verloren haben.
    Aber die könnte man doch auch in die Jö-App integrieren

    enigma2k24/03/2022 09:33

    nehmt ihr die Pickeln dann immer wieder runter und klebt sie erneut drauf?


    50% Aufkleber wären ganz gut
    Hab aber noch nirgends welche gefunden😬 (bearbeitet)
  13. m_t's Avatar
    enigma2k24/03/2022 09:33

    nehmt ihr die Pickeln dann immer wieder runter und klebt sie erneut drauf?


    Wer macht denn solche bösen Sachen ? Dann verdient ja REWE weniger, weißt eh was für die Wirtschaft gut ist, ist für uns alle gut (bearbeitet)
  14. seher.talay's Avatar
    Autor
    Daniel_Ackerbuerger24/03/2022 08:38

    warum sind die jetzt nie mehr im prospekt und kann man sie trotzdem …warum sind die jetzt nie mehr im prospekt und kann man sie trotzdem einlösen? (altes datum)


    Ja in letzter Zeit gibt es nur in der Zeitung. Mit dem alten Datum weiß ich nicht ich glaube die schauen nicht auf Datum.
  15. dajaga's Avatar
    seher.talay24/03/2022 08:44

    Ja in letzter Zeit gibt es nur in der Zeitung. Mit dem alten Datum weiß …Ja in letzter Zeit gibt es nur in der Zeitung. Mit dem alten Datum weiß ich nicht ich glaube die schauen nicht auf Datum.


    Das hängt vom einzelnen Mitarbeiter ab, mir ist es bei geschätzt 100 versuchen mit alten Pickerln bisher ein mal passiert.
  16. vera's Avatar
    dajaga24/03/2022 09:28

    Das hängt vom einzelnen Mitarbeiter ab, mir ist es bei geschätzt 100 v …Das hängt vom einzelnen Mitarbeiter ab, mir ist es bei geschätzt 100 versuchen mit alten Pickerln bisher ein mal passiert.


    Muss man halt schauen welche man pickt mal sind sie rot mal gelb
  17. enigma2k's Avatar
    nehmt ihr die Pickeln dann immer wieder runter und klebt sie erneut drauf? (bearbeitet)
  18. seher.talay's Avatar
    Autor
    enigma2k24/03/2022 09:33

    nehmt ihr die Pickeln dann immer wieder runter und klebt sie erneut drauf?


    Ja das habe ich öfters gemacht. Manche mitarbeiter nehmen das Pickerl und geben nicht zurück
  19. Angela_Wimmler's Avatar
    Hat wer den aktuellen Code für die SB Kasse?
  20. an_na's Avatar
    SB Kassen Code?
's Avatar