Gepostet 12 April 2022

Drittlandpaket an Postfiliale in AT senden lassen

Hi, weiß jemand ob man ein Paket (Sneaker) aus den USA (wegen dem Wert wahrscheinlich Zollpflichtig) direkt an eine Postfiliale in der Nähe adressieren kann um es dann von dort abzuholen?

Grund: möchte dem Verkäufer nicht meine Wohnadresse geben.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. TheFreewillyFirewehr's Avatar
    easymoney13/04/2022 01:25

    Ok, danke. Gibt's da vielleicht eine Alternative?


    ja, du schickst es an einen Freund, dem das egal ist.
  2. BlaueDonau's Avatar
    was kann ein Verkäufer aus den USA(!!!) mit deiner Adresse tun? Dich besuchen und Sneaker zurück holen? Hoffentlich loggst du dich bei preisjäger über VPN ein, sonst würde Preisjäger deine IP kennen
  3. JO_'s Avatar
    nein
  4. easymoney's Avatar
    Autor
    JO_13/04/2022 00:42

    nein


    Ok, danke. Gibt's da vielleicht eine Alternative?
  5. TeamJoker's Avatar
    Mach den Versand mit ColisExpat oder einem ähnlichen Dienstleister.
  6. Hoerbi's Avatar
    sub-rosa.at/

    Biete anonymen Paketempfang in Wien und Judenburg.
    Kostet aber 10€
  7. Tom92's Avatar
    Hoerbi26/04/2022 23:15

    https://www.sub-rosa.at/Biete anonymen Paketempfang in Wien und …https://www.sub-rosa.at/Biete anonymen Paketempfang in Wien und Judenburg.Kostet aber 10€


    Sachen gibt's ... unglaublich
    Habe noch nie davon gehört, es mir interessenhalber mal angesehen. 15 Euro für 1 (!) Abholung ist aber nicht ohne.
  8. queen23's Avatar
    Allespost eventuell oder andere Dienste wie logoix oder dapacks. Nur wird lustig und teuer werden wenn Steuerpflichtig und Transportpauschale.
's Avatar