Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 Juni 2022.
321°
10
Gepostet 1 Juni 2022

Film "Lola rennt" (1998) kostenlos zum Herunterladen aus der Arte Mediathek

KOSTENLOS2,99€
Nosferatu's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2021
39
141

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lola rennt (Arte)
MediathekView (ohne Geo Block)
Direkter Link (ohne Geo Block)
IMDb 7,7
TMDB 73%
Vom 01/06/2022 bis 30/06/2022

• Zum Laden braucht ihr keine deutsche IP Adresse, ihr braucht sie nur wenn ihr in der Arte Mediathek schauen wollt. Nutzt am besten den direkten Link in hoher Qualität oder den MediathekView Link.

277460_1.jpg
Lola erhält eines Morgens einen Anruf von ihrem Freund Manni, der gerade 100.000 DM verloren hat, die ihm nicht gehören. Um den Verbrechern das Geld übergeben zu können, hat er noch zwanzig Minuten Zeit. Lola rennt los, um ihm zu helfen, doch so sehr sie sich auch bemüht, ihr gehetzter Plan mißlingt. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten für Lola und so dreht sich die Zeit um 20 Minuten zurück und der Wettlauf beginnt erneut...


Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Nosferatu, 1 Juni 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. m_t's Avatar
    Usakhu01/06/2022 13:36

    kann der was?


    Ich habe ihn damals gut gefunden, ist aber über 20 Jahre her. Bin gespannt ihn jetzt erneut zu sehen und was ich dann denke Ist bei mir schon oft bei Spielen, Filmen, Serien, ... so gewesen, dass ich sie damals gut fand und mich dann 10 oder 20 Jahre später wunderte, wie ich das damals gut finden konnte
  2. Xell_Dincht's Avatar
    Cool danke. Ewig nichtmehr gesehen
  3. Xell_Dincht's Avatar
    Usakhu01/06/2022 13:36

    kann der was?


    Je nach Geschmack und alter, kann er dich unterhalten.
  4. EldenWoot's Avatar
    vor ewigkeiten gesehen, war ganz ok
    muss ich nicht nochmal sehen
  5. eulenhugo's Avatar
    Xell_Dincht01/06/2022 14:36

    Je nach Geschmack und alter, kann er dich unterhalten.


    Das gilt sinngemäß aber auch für die Teletubbies.
  6. TV_Socks's Avatar
    Kurzkritik: Lola rennt, Papa pennt.
  7. Mark's Avatar
  8. GelöschterUser114423's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Toller Film! Danke für den Deal
  9. Usakhu's Avatar
    kann der was?
  10. Xell_Dincht's Avatar
    eulenhugo01/06/2022 15:38

    Das gilt sinngemäß aber auch für die Teletubbies.


    Es gibt sicher irgendwo irgendwem, der die toll findet
's Avatar