Sky X App / Auf Xbox oder Fire TV Stick

10
eingestellt am 17. Sep 2022
Hi Leute sry das ich hier zu spame mit Sky X. Aber hat es jemand vielleicht geschafft die Sky X App auf nem Fire TV Stick oder ner Xbox zu installieren?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. TeamJoker's Avatar
    TeamJoker
    Am FTV sollte es funktionieren, wenn du die die SkyX APK ziehst und sideloadest. Für die XBOX gibt es keine App.
    Schlinggonius's Avatar
    Schlinggonius Autor
    War auch mein Gedanke. Aber die apks über Google die ich finde sind ja keine offiziellen oder ? Net das sky mich sperrt oder was auch immer. Weißt wie ich meine?
  2. TeamJoker's Avatar
    TeamJoker
    Was halt vermutlich sein wird - sollte die App laufen am FTV -, ist, dass die Steuerung a bissl scheiße ist, da die App idR auf Touchbedienung ausgelegt ist und manche Sachen mit der FB vielleicht nicht klappen/erreichbar sind. Eine BT-Maus dranhängen könnte u.U. hilfreich sein.
    Schlinggonius's Avatar
    Schlinggonius Autor
    Haba grad installiert. Leider öffnet sie nur mit nem Fehlercode.
  3. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Wieso soviel Gwirx. Einfach die SkyX Box kaufen und gut is.
  4. Christian_3's Avatar
    Christian_3
    Vielleicht funktioniert es auch über die deutsche Sky App WOW am Fire Stick
  5. Moelimoe's Avatar
    Moelimoe
    Sky X ist da sehr bescheiden. Sideload am Fire TV Stick hat bei mir auch nie funktioniert. Da ich eine PS habe, gibt es zumindest die Apps (PS4 und PS5). Die XBOX geht da leider auch wieder leer aus.
's Avatar