Netflix Türkei

eingestellt am 19. Sep 2022
Bei den unzähligen Anleitungen wie man am besten auf türkisches Netflix wechselt habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Außerdem konnte ich genau dieses Problem nirgendwo halbwegs akutell finden, deshalb starte ich hier einen neuen Thread. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte, die er/sie hier teilen könnte

Heute ist mein österreichisches Netflix-Abo ausgelaufen und ich wollte es mit türkischem VPN wieder reaktivieren. Meine Kreditkarte wurde dann allerdings nicht angenommen und ich musste auf die alternative mit türkischem Guthaben zurückgreifen. Nun hab ich gesehen, dass die KK als alternative Zahlungsmethode hinterlegt ist. Könnte es also funktionieren, wenn ich einfach das Guthaben auslaufen lasse, dass es dann direkt von der KK abgebucht wird? Oder ist es besser, wenn ich zur Sicherheit immer wieder Guthaben auflade?
Und muss ich noch Angst haben, dass ich irgendwann eine türkische Telefonnummer verifizieren muss, bzw. kann ich dem irgendwie vorbeugen?

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. knauserer's Avatar
    knauserer
    Ich hab seit 2018 einen türkischen Account und diesen 3 Jahre lang mit Gutscheinen gefüttert. Hab dann irgendwann einmal meine Revolut-Karte als "Backup Zahlungsmethode" hinterlegt und abgewartet. Seit über einem Jahr wird nun von dieser Karte abgebucht. Eine Telefonnummer habe ich nie hinterlegen müssen.
    sparefroh1's Avatar
    sparefroh1
    Wie hast du das geschafft? Wenn ich Revolut als Backup hinzufügen möchte kommt "Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben."
  2. mailbox's Avatar
    mailbox
    Netflix erhöht ein bisschen die Preise bei Türkischen Accounts, vorher waren es 93,99TL:

    3996611-EWFQt.jpg
  3. Ammar_Ali's Avatar
    Ammar_Ali
    Hallo kurze Frage: hab eine türkische KK und ein türkisches netflix Konto seit ein paar Tagen aber ich kann nicht streamen außer wenn ich vpn verwende. Wie löse ich das?
    Maxx_'s Avatar
    Maxx_
    Falls du neu abgeschlossen hast, musst du 1 Monat warten bis du dein "türkisches" Konto mit einer IP Adresse eines anderes Landes verwenden kannst.
  4. 35P's Avatar
    35P
    Gleiches Szenario bei mir. Guthaben neigte sich dem Ende zu, Netflix informiert mich, dass in Zukunft der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wird und siehe da, es funktioniert seither ohne Probleme.
    Angaben wie immer ohne Gewähr.
  5. Maxx_'s Avatar
    Maxx_
    Würde das Guthaben auslaufen lassen und dann von der Karte abbuchen lassen.

    Sollte es Probleme geben (mit der bereits hinterlegten KK) wende dich an den Chat Support.

    Als Alternative, falls du einen LG Fernseher hast (oder jemanden kennst bei dem du dich einloggen kannst) hier ein Tipp

    preisjaeger.at/com…697 (bearbeitet)
  6. sparefroh1's Avatar
    sparefroh1
    Ich würde weiter mit dem Guthaben machen. Wie du sagst, kommt sonst vielleicht bald die Frage nach der türkischen Handynummer.
's Avatar